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> auf den STAR gekommen, der Doc hat jetzt auch einen
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.11.2010, 02:57
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Hier noch die versprochenen Service Unterlagen zur Änderung der Kupplung.

Ist eine aus der Simson Service Information vom September 1978.

Gruß Jörg

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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.11.2010, 03:03
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Seite 2.

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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Doc Holliday
Geschrieben am: 12.12.2010, 19:52
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so fertsch.....

der klene hat jetzt nen neuen Motor wink.gif



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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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4 Seitenmann
Geschrieben am: 12.12.2010, 22:40
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Hey matze,

habe gerade erst deinen Star gesehen hier. Schaut schon prima aus alles.

Frohes Fest dir und Gruß
Chris thumbsup.gif


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Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 07:44
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So nachdem der Motor nun drin ist und ich einen neuen( im Patina look) Kupllungszug habe DANKE an MOPEDTOBIAS stellt sich mir die Frage der Verlegung.

Hat jemand Bilder ??? Ok der Kupplungszug geht in die linke Aussparung der Kanzel und dann ? vor dem Steuerkopf , hinter dem Steuerkopf _uhm.gif
Wie läuft das mit der Verlegung in Tanknähe ....

Bilder folgen heut Abend.

Vielen Dank vorab

MAtze


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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 22:46
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liege ich soooo richtig ???



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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 22:47
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und so oben rum

_uhm.gif


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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 22:52
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dann hab ich gleich mal den neuen Kettenkasten montiert incl. 4 Ripper und neuer Kette



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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 22:55
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und die schnieken Fussrasten ....... wub.gif ich hoffe das sind die richtigen



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Concorde
Geschrieben am: 27.01.2011, 22:55
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Müßt ich direkt nochmal nachsehen. Ich hoffe ich hab die Bowdenzüge auch passend gelötet! Haben das ja nicht mehr getestet...

Der Zug muß schon da an der Seite zur Aussparung rauskommen...

Gruß Thomas.
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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 22:57
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so und noch die neuen Hebel dran gebaut, obwohl die mir realtiv lang vorkommen....

Kamen die ganz kurzen nur 64 dran ???



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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Concorde
Geschrieben am: 27.01.2011, 23:00
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Die kurzen Hebel waren bis 66 dran so lange der kurze Lenker verbaut war.
Bis zur Einführung des Sperbers der die neuen längeren Hebel und den Lenker mitgebracht hat.
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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 23:00
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QUOTE (Concorde @ 27.01.2011, 22:55)
Müßt ich direkt nochmal nachsehen. Ich hoffe ich hab die Bowdenzüge auch passend gelötet! Haben das ja nicht mehr getestet...

Der Zug muß schon da an der Seite zur Aussparung rauskommen...

Gruß Thomas.

Thomas mal kucken ....

ick hab doch Garantie oder ..... laugh.gif

ich werde berichten.... morgen ist erst mal noch die Zündung und der Krümmer dran.
In der Hoffnung das der Star zum 01.03 fertig ist..... der Motor läuft auch schon wieder nur halt etwas träge mit der neuen Garnitur.

Juuute Nacht


Matze


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Doc Holliday
Geschrieben am: 27.01.2011, 23:03
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QUOTE (Concorde @ 27.01.2011, 23:00)
Die kurzen Hebel waren bis 66 dran so lange der kurze Lenker verbaut war.
Bis zur Einführung des Sperbers der die neuen längeren Hebel und den Lenker mitgebracht hat.

aber das sind doch die längeren oder hmm.gif
Ich meine das die kurzen zum Ende hin so einen Bogen dran haben ....

Meiner ist wohl Februar 66 ... hat auch noch den schmalen Lenker drauf .....

MAtze

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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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Concorde
Geschrieben am: 27.01.2011, 23:08
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Ja das ist ein langer Hebel vom Essie und KR 50 und Spatz...
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