auf den STAR gekommen, der Doc hat jetzt auch einen
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hey matze, habe gerade erst deinen Star gesehen hier. Schaut schon prima aus alles. Frohes Fest dir und Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
So nachdem der Motor nun drin ist und ich einen neuen( im Patina look) Kupllungszug habe DANKE an MOPEDTOBIAS stellt sich mir die Frage der Verlegung. Hat jemand Bilder ??? Ok der Kupplungszug geht in die linke Aussparung der Kanzel und dann ? vor dem Steuerkopf , hinter dem Steuerkopf Wie läuft das mit der Verlegung in Tanknähe .... Bilder folgen heut Abend. Vielen Dank vorab MAtze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Concorde @ 27.01.2011, 22:55) | Müßt ich direkt nochmal nachsehen. Ich hoffe ich hab die Bowdenzüge auch passend gelötet! Haben das ja nicht mehr getestet...
Der Zug muß schon da an der Seite zur Aussparung rauskommen...
Gruß Thomas. |
Thomas mal kucken .... ick hab doch Garantie oder ..... ich werde berichten.... morgen ist erst mal noch die Zündung und der Krümmer dran. In der Hoffnung das der Star zum 01.03 fertig ist..... der Motor läuft auch schon wieder nur halt etwas träge mit der neuen Garnitur. Juuute Nacht Matze
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Concorde @ 27.01.2011, 23:00) | Die kurzen Hebel waren bis 66 dran so lange der kurze Lenker verbaut war. Bis zur Einführung des Sperbers der die neuen längeren Hebel und den Lenker mitgebracht hat. |
aber das sind doch die längeren oder Ich meine das die kurzen zum Ende hin so einen Bogen dran haben .... Meiner ist wohl Februar 66 ... hat auch noch den schmalen Lenker drauf ..... MAtze
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|