Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Rücklicht für KR50
mz-stefan
Geschrieben am: 03.06.2010, 09:09
Zitat

Unregistered

Hallo,
ich suche das alte tropfenförmige Rücklicht der ersten KR50 Modelle, wie auf diesem Bild zu sehen ist. Hat jemand so ein Teil und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße
Stefan

Fremde Fotos ohne Inhabe des Urheberrecht sind verboten
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.06.2010, 12:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (mz-stefan @ 03.06.2010, 10:09)
Hallo,
ich suche das alte tropfenförmige Rücklicht der ersten KR50 Modelle, wie auf diesem Bild zu sehen ist. Hat jemand so ein Teil und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße
Stefan

Hallo Stefan,

erst mal ein herzliches Hallo hier im Forum. Wär schön, wenn du dich vielleicht erst mal vorstellst, bevor du hier die absoluten Goldstaubteile für den KR50 abgreifen willst. wink.gif

Vorstellung am besten in der Userecke:

--> https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36

und lies dir

--> https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10080

mal durch!
Ist sehr wichtig für dich da du schon zweimal den Selben Fehler gemacht hast obwohl du von Tim bereits auf deinen Fehler hingewiesen wurdest! dry.gif

Und jetzt nochmal, lösch bitte das Foto des KR50 aus beiden Freds raus, denn das Foto gehört nicht dir sondern der Seite www.Tatra.net!! Fremde Fotos dürfen hier nicht ins Forum geladen werden! Es weiß auch ohne Foto jeder hier im Forum, was du für ein Rücklicht suchst. wink.gif

Viele Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter