Werksneuer Habicht Motor, original Verpackt!
simsons70c |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2741

|
Hallo, habe heute einen original verpackten Habicht 4 Gang Motor bekommen! Es handelt sich dabei um einen der letzten mit dem S50 Gehäuse! Man kann ihn mit S50 Zylinder also auch als neuen S50 4Gang Motor verwenden! Motor ist wirklich Werksneu! Wie gesagt in Original Verpackung! Eigentlich zu Schade zum einbauen! Jemand interesse? Dann einfach melden?! Wie viele neue Motoren sind denn überhaupt noch bekannt? Gibt ja sicher nicht mehr viele, oder? Hab auch noch einen neuen S51 4Gang! Das hab ich im S51 Block nochmal gepostet! Gruß norman
|
|
|
simsons70c |
|
Newbie

|
hier ein bild des motors! ist wie zu sehen auch komplett mit allem!
|
|
|
simsons70c |
|
Newbie

|
|
|
|
simsons70c |
|
Newbie

|
Die Motoren wurden ab einem bestimmten Jahrgang so gebaut! Auch die Schwalbe Motoren! Die hatten dann alle das S50 Grundgehäuse! Ist original! Geht also normal in den Habicht nur das das untere Loch frei bleibt! Wenn jemand einen Jahrgang weis wenn die Halterungen umgestellt wurden würd mich mich freuen!
|
|
|
simsons70c |
|
Newbie

|
Hallo, hier nochmal zur info für alle! Ein Foren Mitglied hat mir das umstellungsjahr gesagt! Also von 75 zu 76 wurden die gehäuse umgestellt! und zum preis des motors hab ich keine direkte vorstellung da es ja sicher fast keine vergleichsmöglichkeiten gibt............ bei ebay gehen ja die normalen schon für um die 150€ weg.... also bisschen was sollte kommen, aber reich werden will ich nicht gruß norman
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Siebenson @ 20.06.2010, 21:10) | Jörg , er muß doch wissen, was er dafür erzielen möchte... Glaubst Du , ich habe das nicht gelesen? Ich will wissen, was er für diesen Motor haben möchte, ganz einfach!!!
Wenn Du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann lass es und müll hier den Fred nicht zu...
S-U |
Sven ich will doch den Fred nicht zumüllen. Ich hatte doch auch schon nach einem Preis gefragt und da kam von ihm die Gleiche Aussage wie bereits bekannt. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|