Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2532
Hallo leute, habe folgendes Problem wenn ich z.B. nach Links blinke Blinken vorne Links Die birne ganz stark und die hinteren beiden und vorne rechts nur ganz leicht, leider weiß ich nicht woran das liegt ! Vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!
Mitgliedsnummer.: 1772
Ich will dich ja nicht ärgern , aber der Sven-Uwe sagt dir doch recht deutlich und logisch woran es liegen wird ...?! Probiere das doch erstmal aus , Mutmassungen werden dich nicht weiterbringen .
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
Mitgliedsnummer.: 5410
Hallo. Ich schieb das Thema jetzt einfach nochmal hoch . Dann brauche ich kein neues aufmachen .
Also...das Problem ist das bei meiner S51 alle Blinker zugleich leuchten . Ich vermutete erst das was mit dem Schalter nicht stimmt aber der ist voll io. Die S51 ist soweit noch original , hat eine 12V unterbrecherzündung mit außenliegende Spule . Die Kabel sind nicht gebrochen (hab durchgemessen ) . Eigentlich bleibt nur noch die Steckerleiste über . Meiner Meinung stimmt die . Die Kabel liegen sich gegenüber und stoßen auch nicht mit den anderen zusammen .
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
Mitgliedsnummer.: 3868
An der "Steckerleiste" sind immer 3 bzw. 4 Kabel miteinander verbunden, nicht nur zwei. Da ist ne kleine Brücke drin.
Kabel das vom Blinkerschalter kommt, Signal für links Kabel zum Blinker VL Kabel zum Blinker HL Kabel zur Blinkerkontrolllampe im 100er Tacho ( wenn vorhanden )
Mitgliedsnummer.: 3883
Blinkerkontrollampe, wenn vorhanden mal überprüfen. Die hängt zwischen den Blinkern und holt sich ihre Masse von jeweiligen inaktiven Strang. Nicht das da was den Kurzschluß verursacht. Ansonsdem die Stellen, wo die Blinkerkabel eng beieinander liegen, auch mal auf Scheuerstellen überprüfen. Z.B. in der BSL...