Schwalbe KR51/2 Neuaufbau
benne |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3604

|
gelöscht Hochnäsiges pack dummschwätzer
--------------------
|
|
|
benne |
|
Newbie

|
gelöscht Hochnäsiges pack dummschwätzer
--------------------
|
|
|
benne |
|
Newbie

|
QUOTE (ddrschrauber @ 07.07.2010, 19:12) | Also nee tut mir Leid, aber schwarz und orange in dieser Kombination geht gar nicht, schade um den Originallack. Dann noch mit erloschener ABE rumfahren würde ich mir nicht trauen.
Der Tim |
Schade um was für Lack ???? der verrostete Biberbraune der druff war und schon am abfallen war ????
Und ich weiss nicht was du meinst mit erloschener ABE
An dem fahrzeug iss alles erlaubt.
--------------------
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
QUOTE (benne @ 07.07.2010, 20:24) | An dem fahrzeug iss alles erlaubt. |
Uiiii... Naja... Die Blinker nicht. Rücklicht auch nicht. Ne, hast ne Menge Arbeit reingesteckt. Wenn sie ist wie du sie wolltest is doch alles cool. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
Erstens sieht sie wirklich nicht schön aus (und schon garnicht ansatzweise original, und auch noch ohne ABE), aber zweitens, und das ist VIEL SCHLIMMER, ist das Bild was du da von vorher reingestellt hast MEINE Schwalbe!!! Wie kommst du daran??? Siehst du hier: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=6317Das ist das selbe Bild von meiner Schwalbe, also raus damit!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Benne , in diesem Forum sind die meissten Leute bemüht , ihre Fahrzeuge in den Originalzustand zu versetzen . Und das ist in der Regel verbunden mit akribischer Suche nach der Baujahreskonformität , Originalteilen etc. . Das geht weiter bis zu den originalen Farben , die der Doccolor anmischt . Aus diesem Grunde sollte es Dir verständlich sein , dass viele Mitglieder hier sicher die Arbeit zu schätzen wissen die in deine Schwalbe geflossen ist , aber mit dem Endergebnis ( Farbgebung/Optik) nicht einverstanden sind. Beim Eintritt in dieses Forum hast Du die Forenregeln akzeptiert , um dann sofort dagegen zu verstossen ...(Regel 3) Kein guter Einstand ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (ramirez93 @ 07.07.2010, 23:04) | Erstens sieht sie wirklich nicht schön aus (und schon garnicht ansatzweise original, und auch noch ohne ABE), aber zweitens, und das ist VIEL SCHLIMMER, ist das Bild was du da von vorher reingestellt hast MEINE Schwalbe!!!
Wie kommst du daran???
Siehst du hier: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=6317
Das ist das selbe Bild von meiner Schwalbe, also raus damit! |
Er schreibt in seinem obigen Beitrag auch noch, dass es nicht sein Foto ist. QUOTE | So hier mal ein Fremdbild (leider vergessen ein Bild zu machen)
|
Ich würde unserem neuen Freund auch empfehlen, seine Fotos direkt ins Forum zu laden, sonst passiert es wie mit jedem verlinkten Foto, dass es nach geraumer Zeit nicht mehr angezeigt also weg ist. Das sollte er natürlich nur dann machen wenn er will, dass seine Fotos dem Forum dauerhaft erhalten bleiben sollen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Lukas_4/1 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3146

|
Ich habs ja auch nicht ganz so mit originaler Optik, aber das geht echt zu weit , die arme Schwalbe!
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980) 
|
|
|
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3051

|
Hallo! Sorry aber das geht echt nicht und ich finde an der Schwalbe überhaupt nichts gut. Wenn,dann Original und nicht so !!!
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (benne @ 07.07.2010, 19:36) | gelöscht Hochnäsiges pack dummschwätzer |
Benne : Du bist derjenige der ohne zu Fragen ein Foto klaut . Du fragst um die Meinung anderer Leute , wenn Dir deren Antwort nicht in den Kram passt sind das "Hochnäsiges Pack und Dummschwätzer" ??? Da machst Du also andere Leute für deinen Unfug verantwortlich ? Troll dich in ein anderes Forum !!!  P.S.: Ich bitte den Mod. diesen Fred zu löschen .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|