Moin Heiko,
klar darfst Du das waren ja auch einmal Deine Tipss obwohl ein Lager so fest war wie bolle da haben wir dran geschweißt damit es sich löst und dann paar herzfafte Schläge
Moin Andreas,
zur Linierung: Schau Dir mal Cremeweiß an das ist nicht so grell ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt aaaaber ich werde schönes Weiß nehmen und die schmalen Streifen in Gold
Ich habe meine Teile heute zum Linierer gebracht. Sie hat schon viele Awo`s gemacht und wir haben das Gold und Ocker und was sonst noch so in Umlauf ist diskutiert. Sie ist ganz meiner Meinung, dass Gold die richtige Farbe ist denn die Goldfarbe war zu DDR Zeiten so schlecht, dass Ocker unterlegt wurde weil das Gold nicht gut abdeckte

Das war sogar so schlecht, dass es sich mit der Zeit verflüchtigte und der Untergrund (Ocker) über blieb. Also ich meine mit Gold liegst Du Goldrichtig
Meinen Motor und das Getriebe bringe ich Mittwoch weg zu Jemandem der sich sehr gut damit auskennt. Da wird die Technik fachgerecht überholt denn sie soll ja laaaaange laufen

nicht, dass ich mir das nicht zutraue hab das ja auch mal gelernt aber der kleinste Fehler durch Unwissenheit kann großen und teuren Schaden verursachen

ich werde mich auf die Restauration konzentrieren das mach ich am liebsten
Das Tempo lege ich vor weil es mir Mordsspaß macht und zudem bald die Angelsaison beginnt. Außerdem habe ich im Herbst 2010 meinen SR2 fertig gestellt und der muß raus auf die Piste
Mal noch eine Frage an die Profis:
Die Reibungsdämpfungsscheibe auf meinem Foto liegt die lose zwischen oder muß die befestigt werden? Hab die beim Jokisch einzeln gesehen und beim Dietel zum aufnieten
schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild