verkaufe Leunamot
| Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Meins ist gestern angekommen.Werde es morgen mal testen.
Heb Dir lieber noch etwas auf.Man weiß ja nie...
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
Hey,
ist noch was da von dem Zeugs? Ich würde auch eine Flasche dieses chemische Überbleibsel der DDR-Petrolchemie nehmen.....
Gruß Ronald
|
|
|
| Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
So, habs getestet. Es riecht garnicht so schlimm wie ich dachte.Da hatte ich schon derbere Sachen. Bei Aluteilen wirkt es ganz gut, solange das Material nicht zu sehr oxidiert ist. Einen Alukettenkasten hab ich aber damit porentief rein gezaubert, obwohl ich meinte er war schon super sauber.Für Vergaser ist es auch prima. Der Geruch fällt erst dann richtig auf, wenn man nach 15 Minuten wieder die Werkstatt betritt. Es ist aber doch eher die Einstellung zur Nostalgie, weshalb man es benutzt. Das Spülwasser ist Sondermüll!Das werde ich zur Entsorgung abgeben und NICHT in den Gulli kippen! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
| cali1173 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3897

|
noch was übrig?? Würde gern eine Flasche abnehmen. Hab damals damit schon meine alte MZ gereinigt. Geht super!
|
|
|
| cali1173 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 3897

|
Lieferung ist angekommen. Vielen Dank! Die Wirkung kenn ich ja schon hinreichend..:-)
|
|
|
| werkstattchef |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4619

|
Ich habe sehr großes Interesse an dem angebotenen Leunemot. Ist denn noch welches zu haben?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|