E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Sven, ich schicke dem auf alle Fälle eine Nachricht. Ich will wissen, was wirklich auf dem Flansch steht. Zwischenzeitlich ist ja auch bekannt, dass es den 121-4 gegeben hat, aber nicht bei SIMSON. Das war der Vergaser für den Außenbordmotor "Nixe". Siehe hierJürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| simson-moped-de |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251

|
@ Mopedfuchs also die letzten Beiden Auktionen Gepäckträger + Kettenschutz sind ein FAKE. Da bin ich mir sicher. Sieht man an den beiden letzten Geboten. Bei dem Scheinwerfer denke ich das es ein reeller Preis ist für Ebay.... würde ich aber nie kaufen für so viel Geld
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Na, na mein lieber Jürgen in letzter Zeit guckste mir aber ganz schön viel nach Mopeds bei Ihhbähh. Die Kriegskasse iss wohl wieder voll und der Tatendrang groß !? Leider ist der Einser nicht sehr gut geknipst. Armaturen z.B. .. Und Maron ist ne schöne Schwindelfarbe. (Frag mal SimsonSR1 der kann ein Lied davon singen.) Anderseits wenn ichs richtig bedenke genau so einen könnt ich noch brauchen.....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|