E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Callifan |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 350

|
oha, habt ihr das auch mitverfolgt mit dem sr1 sattel ? es hatte hier jemand geschrieben er schätzt 175 euro, da habe ich noch gedacht... oha, das währe aber sehr viel.... tja, am ende ist er dann bei 224 euro hängen geblieben für einen alten sattel, der wie ich finde nichtmal mehr soo toll aussieht, besonders von unten... mfg Toni
|
|
|
| micropacer |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 523

|
|
|
|
| Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus oder? Der marone SR ist fast komplett und Sättel sind auch 2 bei... Also geschenkt (oder wenigstens billiger) würde ichs auch nehmen kommt schon ein fixer Sofortkauf is doch drin! Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
| Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
| Zitat | | für einen alten sattel, der wie ich finde nichtmal mehr soo toll aussieht, besonders von unten... |
Bedenke, das es sich hier um den seltensten Sattel der fünf verschiedenen Ausführungen handelt. Klar sieht der Sattel von unten nicht mehr so gut aus, aber die Substanz ist gut. Ich würde den Sattel zerlegen. Vorn die kleine aufgerissene Naht reparieren. Sattelstange und -Stütze neu verchromen. Sattelgestell strahlen und neu lackieren in schwarz. Neuen Gummifederblock kaufen (30 EUR). Die Federn entweder neu verzinken oder neue anfertigen lassen. Da steckt man nochmal ricjhtig Geld rein, aber dann ist der Sattel wieder wie neu. Noch anzumerken: leider fehlt bei diesem stolzen Preis dennoch die kleine Schraube, die unten hineingereht wird, um die Gummifederblock an der Stange zu befestigen. Aber solche Teile vermehren sich nunmal nicht.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
3,2,1 MeinsEssermopi hat zugeschlagen. Es soll ja wieder kalte Winterabende geben, an denen ich wieder schrauben kann. Ich weiß zwar noch nicht , was ich damit machen soll,aber erstmal sind die Sachen in Sicherheit!! und fürs Forum gerettet. Gruß Rene PS : und was heißt hier , das liegt am POPO Deutschlands, das ist bei mir 15 km um die Ecke , also tief im "Westen" entfernt. Ihr hört von mir und es gibt dann Bilder
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|