E-bay-Angebote, zum Thema Essi
| Gringo |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 42

|
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Ich würde sagen wenn der Preis nicht mehr steigt ja. Aber ich empfehle dir, schau dir die Fahrzeuge lieber erst mal vor Ort an, wenn es dir möglich ist. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit ist, dann kannst du sie ja auch gleich mitnehmen wenn der Preis stimmt andernfalls musst du dein Glück in ebay versuchen. Aber die Schwalbe ist auf jeden Fall ne Bastelbude, denn ist aufgrund des Beibleches und er alten Abdeckung vermutlich irgendwas Baujahr 65 -67. Aber der Auspuff ist rechts dran, Sitzbank passt nicht usw. Also aufpassen so gut wie alle Goldstaubteile fehlen. Außerdem wäre noch interessant ob zu den Fahrzeugen Papiere dazu sind. Außerdem finde ich es Sch****, dass jeweil nur ein Foto von den Fahrzeugen eingestellt ist! Naja schau dir die Teile mal an und entscheide dann. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| berliner-roller |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2074

|
EbaylinkFalls jemand so eine AHK benötigt. Ich habe noch eine liegen und benötige diese nicht mehr. Grüsse
--------------------
Grüsse aus Thale
|
|
|
| Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis... So ist das wohl nunmal. Und die verlinkten SR-Bleche zwei Posts weiter oben sehen ( auf dem Bild ) ja wirklich noch klasse aus, die bekommt man in dem Zustand auch nicht soo oft angeboten... Da wundert mich der Preis keinesfalls. Tja... Mfg Andreas
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
Die Bleche hatte ich auch, 3 Parr davon im guten Zustand, letztendlich hab ich sie verschenkt weil ich nicht gedacht hätte das sie soviel kosten, oder bringen. Ich glaube irgendwie nicht das einer soviel ausgibt.  . Aber naja...wenn ich an die Wolke für 70 denke...muss jeder selbst wissen wofür er wieviel geld gibt. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|