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> E-bay-Angebote, zum Thema Essi
der Lehmann
Geschrieben am: 12.05.2011, 16:45
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siehe Vorderadfederung! ph34r.gif Super Angebot


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Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
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"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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Sachswolf
Geschrieben am: 12.05.2011, 17:10
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Unregistered









Lehmann, das ist doch der gleiche Esser, wie der, der auf der vorhergehenden Seite verlinkt wurde. hmm.gif laugh.gif
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pneubusiness
Geschrieben am: 12.05.2011, 17:56
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ohmy.gif ph34r.gif


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Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
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der Lehmann
Geschrieben am: 12.05.2011, 18:39
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QUOTE (Sachswolf @ 12.05.2011, 18:10)
Lehmann, das ist doch der gleiche Esser, wie der, der auf der vorhergehenden Seite verlinkt wurde.  hmm.gif  laugh.gif

Aha, habe ich nicht gesehen! cry.gif

Sachswolf, für dich bitte immer noch Herr Lehmann! tongue.gif Soviel Zeit muss sein. cry.gif


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Sachswolf
Geschrieben am: 12.05.2011, 19:20
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gestatten..


HErr Lehmann wink.gif

cool.gif
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Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 14.05.2011, 08:26
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http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=STRK:MEBIDX:IT

Oh man, ich hab selten so viel Sch...e auf einem Haufen gesehen! mad.gif

Ich werde alle Essis auseinander schrauben und die besonders beuligen Teile zum Pulvern geben. Guckt euch alleine mal den Rahmen an.

Dann den Preis, auweia, das ja wirklich Goldstaub!
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Wombat45
Geschrieben am: 14.05.2011, 09:00
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Auweia

Den Rahmen würd selbst ich nicht mehr fertig machen. Und ob der wirklich gepulvert ist , ist ne andere Frage.
Hatte letztens nen Gepäckträger gekauft, der sollte gepulvert sein . Und was war,
Sch..., Sprühdosensilber und schön Rostig von unten.

Manche Leute haben zuviel Geld. Mal sehen wie hoch der Preis noch geht.

Mfg. Frank


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Mfg. Frank



Meine Essi`s
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Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 16.05.2011, 16:33
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http://cgi.ebay.de/Simson-SR1-Motor-Fahrra...=item415954ab4a


Hoffentlich hat der Käufer nicht den Glauben an einen SR1 Motor sad.gif
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.05.2011, 20:34
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QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 16.05.2011, 17:33)
http://cgi.ebay.de/Simson-SR1-Motor-Fahrra...=item415954ab4a


Hoffentlich hat der Käufer nicht den Glauben an einen SR1 Motor sad.gif

Das ist in meinen Augen ein Pedalspatz Motor. Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist aber vielleicht ist ja die Innerei vom 1er drin. Ein echter 1er Motor wirds trotzdem nicht.

Jörg


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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Doc Holliday
Geschrieben am: 16.05.2011, 22:43
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das ist kein PEDAL SPATZ Motor !!!


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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.05.2011, 00:12
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QUOTE (Doc Holliday @ 16.05.2011, 23:43)
das ist kein PEDAL SPATZ Motor !!!

Ok, dann ist es wohl doch ein SR2E Motor?



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Grüße Jörg

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Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 17.05.2011, 07:16
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QUOTE (SimsonSammler1234 @ 17.05.2011, 01:12)
QUOTE (Doc Holliday @ 16.05.2011, 23:43)
das ist kein PEDAL SPATZ Motor !!!

Ok, dann ist es wohl doch ein SR2E Motor?

Der Pedalspatz-Motor hat doch den
geschlossenen Kupplungsdeckel!

Oder?
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Sachswolf
Geschrieben am: 17.05.2011, 11:03
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Unregistered









Bleibt mal locker Leute wink.gif

Also, den Kupplungsdeckel ohne Wartungsloch und mit Wartungsloch kann man willkürlich auf alle Motoren von SR1 bis Pedal- Spatz anbauen.

Der Limadeckel ist 100% ein vom SR1, oder einer von der Umstellung vom Sömtrom zu Rheimetall..es gab ja damals Streit um den Namen.

Der Motor ist ein Später SR2 E Motor, denn die Öl- Entlüftungsschraube ist oben auf den Motor, und nicht wie beim Spatzilein, um einige cm weiter links und etwas weiter unten in richtung Pedalwelle auf einen Vorsprung angebracht.

Das ist ein Pedalspatzmotor, seht die Ölschraube...

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ndpost&p=299157

Noch Fragen? smile.gif
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Simsonschrauber23
Geschrieben am: 17.05.2011, 12:10
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QUOTE (Sachswolf @ 17.05.2011, 12:03)
Also, den Kupplungsdeckel ohne Wartungsloch und mit Wartungsloch kann man willkürlich auf alle Motoren von SR1 bis Pedal- Spatz anbauen.

Falsch, nur auf die späteren Sr2e Motoren wink.gif
Die haben eine weiter Öl Bohrung im Gehäuse desshalb kann man die auch mit 0,4l fahren und nicht wie alle anderen davor mit 0,5l wink.gif cool.gif


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Markus
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Sachswolf
Geschrieben am: 17.05.2011, 12:43
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QUOTE (Simsonschrauber23 @ 17.05.2011, 13:10)
QUOTE (Sachswolf @ 17.05.2011, 12:03)
Also, den Kupplungsdeckel ohne Wartungsloch und mit Wartungsloch kann man willkürlich auf alle Motoren von SR1 bis Pedal- Spatz anbauen.

Falsch, nur auf die späteren Sr2e Motoren wink.gif
Die haben eine weiter Öl Bohrung im Gehäuse desshalb kann man die auch mit 0,4l fahren und nicht wie alle anderen davor mit 0,5l wink.gif cool.gif

Streng mal dein Köpchen ein bischen an. cool.gif

Es ist völlig egal wv Borungen das Gehäuse in sich hat.

Die Maße, und 3 Löcher von den 3 Deckeln sind identisch und so untereinander austauschbar.

Hast du es schonmal probiert?

Wenn nicht, dann solltest du es mal tun. Ich spreche hier aus Erfahrung habe schon 6- stellige Motoren- Nr. um 1958 mit späten Deckeln in der Hand gehabt und es passt.

Und wenn du ab und zu durch das Forum liest, dann müsstets du längst solche Zusammensetzungen hier gesehen haben, denn schließlich bist schon länger hier angemeldet. rolleyes.gif
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