E-bay-Angebote, zum Thema Essi
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
 Geld verdienen hin oder her, mittlerweile werden solche SR1Teile zu diesen Preisen in der Bucht gehandel. LEIDER ....  Es gibt da einige Leute die machen gerne ein Schlachtfest nur der Kohle wegen.  Uns Liebhabern dreht sich allein bei dem Gedanken der Magen um. Fakt ist, auf jeden Fall wechseln die Teile definitiv den Besitzer.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
"Bitte um Gebote" ... mag ich nicht besonders, hab ich aber auch schon gemacht. Ist halt ne angenehme Art die lästigen 10% Geb. zu sparen. So lange die sich das so gefallen lassen scheints nicht so schlimm zu sein. Die welle würd ich sanft mit Glas strahlen, dann in die betroffenen Stellen Knetmetall rein und schön verschleifen. Dann vielleicht noch bisl Silberbronze über alles nebeln und schwupp hat man einen neue Welle zum Verkauf für 99,90  Abegesehen davon, dass die Anzeige Fehler hat hab ich so ein Zusatzschildam Rahmen noch nie gesehen. Scheint aber echt zu sein.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Bockwurst-mit-Senf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8514

|
Holt sich doch jemand den Sattel der um die Ecke wohnt!!! Gligg
--------------------
Grüße Robert Wer IFA fährt,fährt NIE verkehrt ! Meine Fahrzeuge: SR 2 von 1959 --> GliggKR 50 von 1961 --> Gligg----Projekt ruht im Moment S 51/1 E von 1990 Alltagsmoped --> GliggS 51 B 2-4 von 1979 - Vorserie --> GliggS 51 N von 1986 --> GliggMKH/M2 von 1981 --> Gligg
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|