Unser Reparaturthread, Gewußt wie spart Energie!
| docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
naja, wenn der konus nicht richtig gekontert ist, drehst du den beim festschrauben des rades in der gabel mit. also ausbauen und schauen ob die kontermuttern fest mit dem konus sind...
das problem hab ich zur zeit beim uni vorne und gestern aber auch hinten. da funtz es wieder, weil ich rücktritt mit ritzelkassette wechsel. geht schneller.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
anderes problem: dummerweiße passen die plastiklampen nur am uni unterm korbhalter, die runden sind zu groß. hat eine eine idee, weil schwarze ausführung...
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

|
naja, reparieren, wenn es eine vernünftige idee gibt. weil in der bucht die lampen teuer sind als die einfachen aus dem baumarkt. bis jetzte hab ich auf den trödelmärkten nur welche mit diesem schaden gesehen. mir schwebt da was mit einem alublock und winkel vor, wo auch die kontaktfeden mit drann ist. das problem ist eher die einbuchtung für den halter an der stelle, weil der halter etwas zu groß ist.
bin nächste woche eh auf dem dresdener trödelmarkt, wegen feldbahn , was anschließend folgt, mal sehen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|