Ach Wolfgang
So beschissen können die garnicht ausgesehen haben das man danach diesen Billig Plunder draufkleben muss.
Ich meine die auf dem Tank gehen ja noch aber auf den Deckeln
Ja genau viele dieser S51 Fahrer wissen nicht wie es Original wäre darum ist es doch wurscht ob S50B drauf steht du das Lackset aber auf eine S51 montierst ist aber für uns Originalos hier im Forum einfach schöner weils dann ebend zusammenpasst.
Zumal du ja später dieses Lackset auch wieder auf eine S50 montieren möchtest hättest du dir mit den Original Bildern 1x Mal Arbeit gespart das siehst du doch auch ein oder
Es ist dein Zeug mach damit was du denkst aber behaupte später nicht man hätte dir keine Tips gegeben.
Übrigens mit der auf dem Foto abgebildeten S50N bin ich innerhalb von 4 Monaten rund 2000Km gefahren trotz Vollrestauration ich kenne keinen der das machen würde für mich ist es aber ein Fahrzeug und will bewegt werden außerdem macht es verdammt viel Spaß damit zu fahren.
Ich kann deshalb die aussage schon verstehen das dass lackset von dir auch benutzt werden sollte und nicht nur im Regal rumliegen soll.
Dennoch gibts auch Aufkleber die vernünftiger aussehen.
HIERGibts vernünftige Bilder in Orignaloptik.
Gruß
Dirk