Ein neuer Habicht, ich brauch ein paar Tipps
| Unhold |
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Ich würde das Loch im Tank dort vorne zuschweißen und diesen dann als Reserve in die Ecke legen. Kauf dir einen anderen Tank und mach ihn fertig. Wenn der Tank dann mal irgendwann an der hinteren Lasche undicht werden sollte, was wegen der relativ starren Motorverschraubung und den zwangsläufigen Vibrationen an den Vogelserienfahrzeugen nicht selten vorkommt, dann kannste mit dem rostigen Reservetank erstmal weiterfahren. Ich habe auch so einen "Gammeltank" im Keller, der immer mal wieder alle paar Jahre herhalten muß, wenn mal ein anderer Tank undicht wird und das Wiederherrichten desselben sich länger hinzieht. (=> Schweißen, Schleifen, Lackieren, Trocknen ... usw.) der Unhold
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der Unhold
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| SimsonSammler1234 |
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| QUOTE (ddrschrauber @ 14.01.2011, 16:21) | Tanks besser Hartlöten!
Der Tim |
Ich glaub den Tank von unserem Landwirt braucht man garnicht mehr löten. Der ist nach seiner Beschreibung von Innen nach Außen durchgerostet und es kommen immer mehr Löcher zum Vorschein wenn er an den Rostpickeln kratzt. Hier ist ein neuer Tank von Nöten! Jörg
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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| domdey |
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Ich habe 'nen "Sperber"-Tank . Den rück' ich aber auch nicht raus !!! Hast du bei der von mir angegebenen Adresse mal geschaut ? Übrigens : Ich habe meinen Tank an dem Falz über der Lasche mit Metall-Zweikomponentenkleber geklebt, einen Querriss in der Lasche geschweisst, und anschliessend den Tank versiegeln lassen . Bei der Montage am Fahrzeug habe ich unter der Lasche eine 5mm-Gummischeibe aus Zellkautschuk statt Moosgummi gelegt, über der Lasche eine 2mm-Gummischeibe und dann erst die Karo-Scheibe 8,4mm gelegt . Das Distanzröhrchen nicht vergessen ! Der Tank hat vorher auch gesuppt . Nu' is' er dicht !
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
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