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> Ein neuer Habicht, ich brauch ein paar Tipps
Landwirt
Geschrieben am: 04.01.2011, 20:54
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glaubs mir, das is echt so minimal, das konnte man von ausen auch nciht sehen. blink.gif

wobei der gaser auch nicht gepasst hätte... war ja alles pechschwarz.

nunja, morgen werde ich mir beide teile neu besorgen und mir die messuhr mitnehmen und dann werd ich kucken ^^


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MfG,

Daniel
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domdey
Geschrieben am: 04.01.2011, 21:20
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Vergiss bitte nicht, vor Einbau des neuen Verbrechers, den Hebel von seiner Lagerung abzuziehen, und diese mit dem Spezialöl für Unterbrecher zu schmieren . Auch den Schmierfilz nicht vergessen ! thumbsup.gif

Sonst gibt's bald wieder "Patsch und Knallerei" bei Vollast . wink.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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Landwirt
Geschrieben am: 04.01.2011, 21:38
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Meinst du das Stäbchen, wo der Unterbrecher selber drauf gelagert ist?


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Daniel
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domdey
Geschrieben am: 04.01.2011, 21:45
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QUOTE (Landwirt @ 04.01.2011, 21:38)
Meinst du das Stäbchen, wo der Unterbrecher selber drauf gelagert ist?

Genau ! Speziell, wo der Unterbrecherhebel gelagert ist . wink.gif
Am besten die Anlaufnase, die auf dem Schwungradnocken abläuft, auch mit etwas Pol- und Kontaktfett versehen . thumbsup.gif


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.01.2011, 21:46
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Hier bitteschön. Bilder und dann lies drunter noch den Text, dort steht alles drin, was du wissen musst. smile.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

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domdey
Geschrieben am: 04.01.2011, 21:54
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Mann, da is' ja noch der Pertinax-Unterbrecher verbaut .
Ergo sind die Fotos steinalt !
Diese Verbrecher haben gehalten bis zum Sankt-Nimmerleinstag ! laugh.gif Sowas is' heute GOLDSTAUB per excellence . wink.gif


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Landwirt
Geschrieben am: 04.01.2011, 22:06
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Nunja, wie man den Tauscht und einstellt...

Diesmal ist es genauso, wie bei der S51 tongue.gif

Ich hol mir morgen einen Neuen, und dann kommt der gebrauchte raus.

@Jörg, ich hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt... Aber die Zündung hat echt TOP ausgeschaut und der Funke war ja auch schön da. Ich hab das Polrad auch nur abgebaut, weil ich gedacht habe, dass das einen Treffer hat.


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MfG,

Daniel
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.01.2011, 23:07
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QUOTE (Landwirt @ 04.01.2011, 22:06)
@Jörg, ich hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt... Aber die Zündung hat echt TOP ausgeschaut und der Funke war ja auch schön da. Ich hab das Polrad auch nur abgebaut, weil ich gedacht habe, dass das einen Treffer hat.

Nein bin ich nicht, denn ich weiß ja was bei welcher Zündung gleich ist und was nicht. wink.gif

Und genau das ist es was ich dir eigentlich vermitteln wollte damit du es verstehst. biggrin.gif
Auch wenn ein Teil noch "gut" ausschaut muss es nicht zwingend in Ordnung sein. wink.gif Eine Sichtprüfung ist bei manchen Teilen nicht immer zielführend. Man muss da einfach eine Fehlerquelle nach der Anderen ausschließen. Das erreicht man am besten, wenn man die bei den Fehlerquellen die am einfachsen zu beheben sind anfängt.

Besorg dir doch einfach mal das Vogelserienbuch. Wenn es dir nicht gefällt oder du meinst, dort steht nichts drin, was du nicht schon weißt verkaufst du es einfach wieder. wink.gif

Also ich hoffe mal Morgen läuft dein Habicht ordentlich. thumbsup.gif



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Grüße Jörg

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Landwirt
Geschrieben am: 04.01.2011, 23:09
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Ich Bamüh mich _clap_1.gif thumbsup.gif


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Daniel
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Landwirt
Geschrieben am: 06.01.2011, 18:57
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Es gibt.. naja.. Neuigkeiten...

Nach dem Erfolg mit dem Unterbrecher aus der S51, habe ich mir einen Neuen besorgt, ebenso wie einen Neuen Kondensator. Eingebaut, eingestellt, Zündzeitpunkt etwas nachjustiert. Mit dem neuen ging rein GAR NIX. kein Zucker.... Ich habe mir dann den Zündfunkentest gemacht, also Kerze raus, und an den motor gehalten, diese hat einen Super Funken gemacht.

Aber angesprungen ist nichts.

Dann habe ich den alten aus der S51 wieder eingebaut, dann Sprang er wieder an, aber hat wieder genauso Rumgemacht, wie schon zuvor, also am Anfang...

Ich bin Hilflos!


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MfG,

Daniel
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domdey
Geschrieben am: 06.01.2011, 20:29
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Du hast aber den neuen Verbrecher nicht voll "eingeölt", oder ? ph34r.gif


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Landwirt
Geschrieben am: 06.01.2011, 20:33
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nää, extra vorher die kontakte schön nochmal saubergemacht.


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domdey
Geschrieben am: 06.01.2011, 21:01
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Hast du den neuen Kondi noch drin ? Wenn mit neuem Verbrecher nix ging, hast du bei der Montage und Einstellung was falsch genacht . _uhm.gif hmm.gif


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Landwirt
Geschrieben am: 06.01.2011, 21:15
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ja der neue kondi is drin.

eingestellt hab ich den neuen unterbrecher genauso wie den alten.

er hat ja ab und an mal gezuckt, aber ging SOFORT wieder aus!


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Geschrieben am: 06.01.2011, 21:51
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Was hat der neue Verbrecher gekostet ?


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