Instandsetzung reibungsgedämpfte Federbeine, Wer hat Bedarf?
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
POM  Was ist das? Wo gibts das? Was kostet es? Bin da nicht der Kenner. Könnte jemand aus dem Forum die Buchsen drehen? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
POM, PE, PA usw sind Kunststoffe, mit ähnlichen Eigenschaften und ich denke mit nicht spürbaren minimalen Unterschieden. Hatte mal wg einer anderen Sache unseren Kunststoff-Katalog in der Hand und vergleichen müssen. Ich würde mich nicht auf dieses Miramid versteifen  PA oder PE sollte es auch tun, auch wenns nicht ohrschienol ist  gibt es auch in versch. Farben. Preislich lag das Rundmaterial (bei 35er Durchmesser) glaube ich bei 2ct/mm. Wir holen es mit der Firma immer in DD-Nickern, geht aber nur in Meterware.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
QUOTE (boerdy61 @ 07.04.2011, 23:12) | Das heißt also, der Meter 10 Eus. Könntest du das besorgen? Und wer drehts ab und macht die passende Bohrung rein? Muster hab ich da.
Thorsten |
Hey Torsten, hab es korrigiert, waren glaube ich 21€/m netto. War schon 4 Monate her  Ich habe ab Mitte Mai Prüfungen und muss mich bissl ranhalten. Ansonsten hätte ich für Euch einen Teil übernommen. Weis ja nicht wieviel Ihr drehen wollt. Holen könnte ich es, damit ich auch einen Teil zu beitrage, aber zum fertigen habe ich momentan wirklich wenig Zeit, da ich mom. nur Fräse und wie gesagt büffeln muss. Hier ist der Link zum Laden http://www.pch-24.de/news/news/20100413102115.phpViele Grüße Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Sagt mal, bestehen die Kegeln von Bowling- und Kegelbahnen nicht auch aus Miriam? Ich denke da gerade an Wiederverwertung. Ist nur soeine Idee.
|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|