Rockschutz SR1
berliner-roller |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2074

|
Hallo zusammen, ich habe mir nun doch noch einen SR1 in schönem Originalzustand geholt. Leider fehlen die Rockschutzgummis. Gab es hier nicht jemanden der noch originale Gummis hat ? Über eine positive nachricht würde ich mich freuen. Wenn das Wetter besser ist bring ich den SR1 mal raus und mach ein Bild.
Grüsse Sven
--------------------
Grüsse aus Thale
|
|
|
berliner-roller |
|
Mitglied

|
Danke für das Verschieben an den richtigen Platz. Nachbauen wollte ich eigentlich nicht, da der SR1 im Originalzustand bleiben soll.
Grüsse Sven
--------------------
Grüsse aus Thale
|
|
|
berliner-roller |
|
Mitglied

|
Bei den Preisen wird einem ja schwindelig. 50 Euro für 8 Gummistrippen ist schon recht teuer in meinen Augen.
Grüsse Sven
--------------------
Grüsse aus Thale
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (berliner-roller @ 25.01.2011, 19:51) | Bei den Preisen wird einem ja schwindelig. 50 Euro für 8 Gummistrippen ist schon recht teuer in meinen Augen.
Grüsse Sven |
Moin, wach doch mal bitte auf! Wir schreiben das Jahr 2011!!! Nicht das Jahr 1990!!! Ich kann es wirklich nicht mehr hören.  Bei den Preisen wird mir schwindelig... Echt mal... Nur mal so nebenbei, in Neuruppin gab es einen Satz Rockschutzgummis nachgemachtfür 40 Euro! Die original Teile aus der Bucht sind noch brauchbar. Habe ich an meinen SR1 auch dran. Wenn du mal welche auf einem Teilemarkt bekommen solltest, sagen wir mal z.B. für 25 Euro. Dann musst du auch Sprit, Eintritt und vielleicht noch Parkgebühren zahlen... Nur meine Meinung, muss niemand teilen... P.S.: Durch den größten Teilemarkt (Bucht) müssen wir fast alle drauf zahlen. Beste Grüße Henning
|
|
|
Mopedfuchs |
|

Administrator

Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1

|
Eine Nachfertigung des Rockschutzes ist ja keine schlechte Sache, denn die originalen reichen nie und nimmer für alle Einser. Leider gibt es keine richtig gute Nachfertigung. Damit meine ich, dass die Haken wie beim original gemacht sind.
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 29.01.2011, 14:04) | P.S.: Durch den größten Teilemarkt (Bucht) müssen wir fast alle drauf zahlen. |
Man muss auch die positiven Seiten betrachten. eBay bietet die Möglichkeit an viele Teile und andere Dinge zu gelangen, die man sonst nicht bekommen würde. Außerdem muss niemand dort kaufen.  @ENIGMA Danke!
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|