Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> melde mich ab
Linde
Geschrieben am: 02.02.2011, 11:52
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 431

also ich kann es verstehen, ich fahre auch "nebenbei" noch eine Yamaha XJR 1300,
aber meine Oldies würde ich trotzdem niemals verkaufen.
Viel Spaß mit der dicken MT 01, die hatte ich mal 24 Std. als Leihmotorrad und war
auch begeistert von dem Hammer !
Vieleicht kommst du im "gesetzten" Alter wieder auf die älteren geruhsameren Moppeds
zurück... wink.gif Bis dahin ! thumbsup.gif

--------------------
rostig gegrüßt ... Linde

... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär !
--------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------
Fuhrpark:
SL 1, Bj. 1970
SR 2E, Bj. 1962
RT 125/3, Bj. 1960
AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63
NSU - Herrenrad Bj. 1957
KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
PME-Mail
DKKai
Geschrieben am: 02.02.2011, 19:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2048

Hej @ all.....

bin ganz geruehrt.
Ich war und bin halt der Meinung, dass man es den Forumsmitgliedern schuldig ist zu sagen warum da nichts mehr kommt. Heimlich, still und leise und weg... ist halt nicht mein Stil.
Es hat sich eben auch gezeigt, dass ich mit der Schwalbe kaum noch unterwegs war, nachdem die ES im Hause war und mit der ES nicht mehr viel ( mit der Schwalbe ueberhaupt nicht mehr) nachdem ich die XJ600 hatte. Man muss auch Prioritæten setzen kønnen. Mein HH-Hobby, RC-Modellpanzer, hat auch dran glauben muessen. Da habe ich ueberhaupt keine Zeit und Gleichgesinnte mehr fuer. Zeiten aendern sich eben und mit ihr auch die Interessenlage.
Aber weh wird es trotzdem tun, die guten Stuecke zu verhøkern.

Gruss an alle, vielen Dank fuer euer Verstændnis und die prima Zeit unter Gleichverrueckten thumbsup.gif
Kai

Fan der DDR-Mopeds werde ich immer bleiben

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)

MZ ES 175/1 Werksausgang 11/64
Yamaha MT01 RP18
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.02.2011, 22:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Du musst deine guten Stücke ja nicht verhökern, biete sie doch hier im Forum an.

Vielleicht finden sich unter uns ja zwei Liebhaber die deine Fahrzeuge in seine Obhut übernehmen wollen und du wüsstest sie immer in guten Händen. wink.gif

Gruß Jörg und viel Spaß mit den neuen Maschinen

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter