Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Falke Seitenwagen
Thomas77
Geschrieben am: 04.02.2011, 09:42
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4185

suche das typen emblem für den seitenwagen. wer kann mir helfen?
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 04.02.2011, 13:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Thomas, ich kann dir zwar nicht bei deiner Suche helfen aber weil ich das gerade gelesen habe, möchte ich dich gerne auf ein paar Sachen hinweisen.

Du hast dich hier gerade im Forum angemeldet und dein erster Eintrag ist im Teilemarkt! dry.gif

Also ich weiß ja nicht, wie du das sonst so handhabst, aber wenn man irgendwo neu hin kommst stellt man sich doch normalerweise erst mal vor. smile.gif

Es wäre also schön wenn du dich hier

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36

mal ordentlich vorstellen würdest.

Des weiteren lies dir das mal durch.

https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=10080

Da kommen wir auch gleich darauf zu sprechen, dass wir hier sehr viel Wert auf eine ordentliche Rechtschreibung legen. Also in Zukunft bitte Groß- und Kleinschreibung beachten.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei deiner Suche.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter