Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche revidierten KR51/1 Motor (M53/1), Leute ihr müsst mir helfen!!! ;)
KGL
Geschrieben am: 16.03.2011, 21:42
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4199

Howdy,

ich suche wie oben beschrieben diesen Motor in revidiertem Zustand!

Hat jemand einen??????

Ist sogar relativ dringend, nicht alle meiner Projekte sind alltagstauglich wink.gif rolleyes.gif rolleyes.gif

--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.03.2011, 23:02
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Warum lässt du deinen eigentlichen Motor nicht überholen? Wäre doch viel einfacher.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
simsonsandro
Geschrieben am: 16.03.2011, 23:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4205

Nabend

Ja genau . Warum nicht den eigenen Motor überholen lassen?
Wie umfangreich soll - muss er den Überholt werden und wie hoch ist dein Budget für neue Teile .
Könnte ich auch machen , sag bescheid !!
mfg Sandro

--------------------
SR2E in Arbeit
PME-Mail
KGL
Geschrieben am: 17.03.2011, 05:45
Zitat

Advanced Member

Moin,

ich frage deshalb, weil es meines Erachtens schneller geht einen bereits revidierten Motor zu mir zu schicken, als meinen erst weg! laugh.gif

Außerdem wollten die Leute bei denen ich angerufen hab knapp 350 T€uro biggrin.gif rolleyes.gif

Fand ich absolut ungerechtfertigt!

Meiner soll nur neu abgedichtet und gelagert werden!

--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.03.2011, 10:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Moin,

ich frage deshalb, weil es meines Erachtens schneller geht einen bereits revidierten Motor zu mir zu schicken, als meinen erst weg! laugh.gif

Das bezweifle ich! Außerdem kostet ein revidierter Motor sicherlich mehr wie wenn du deinen Motor neu machen lässt.

Außerdem wollten die Leute bei denen ich angerufen hab knapp 350 T€uro  biggrin.gif  rolleyes.gif

Fand ich absolut ungerechtfertigt!

Also das was du hier schreibst stimmt nicht! Ich hatte dir geschrieben, dass es in meiner Simson Werkstatt ca. 100 -150 Euro kostet. Habe extra auch noch mal angerufen und nachgefragt. Außerdem hast du dann auch Garantie auf den Motor.

Ich weiß also nicht was du dir vorstellst, aber für 50 Euro bekommst du keinen Motor revidiert!

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
KGL
Geschrieben am: 17.03.2011, 10:52
Zitat

Advanced Member

Nein, um Gottes Willen, ich hab nicht dein Angebot gemeint!!!!!!!!! Da hast du mich falsch verstanden smile.gif _console.gif

Ich hab die Werkstätten in meiner Umgebung gemeint!!!!!!

Die sind teuer!

Dass ich keine Motorrevidierung für 50€ bekomme ist mir auch klar, aber ich will niemandem 350€ in den Rachen werfen!!

Ich seh mich heute mal nach der besten Möglichkeit um den Motor zu versenden!

Gibts dazu irgendwelche Tips (außer Sauberkeit und ohne Öl)?

--------------------
Grüße, Georg
PME-MailICQ
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter