Hallo Forum,
Ich bin Martin und bin 27 Jahre.
Mit 14 Jahren bin ich zu meinem Hobby gekommen. Angefangen hat es damals mit dem Sperber meines Vaters. Den konnte ich noch vor dem Verkauf retten.
Seitdem ich den Mopedführerschein habe, fahre ich damit rum. Er wird offiziell als Star geführt und ist entsprechend umgebaut.
Habe ihn 2007 in den Farben neu lackieren lassen, die ich in Suhl gesagt bekommen habe. Ich glaube aber, der Farbton stimmt nicht so ganz mit dem Original überein. Irgendwann soll er wieder richtig original werden. Das wird aber ein späteres Projekt.
Vorher würde ich gerne einen Habicht und einen SR2 aufbauen. Wird aber schwierig, da ich keinen Platz zum hinstellen habe. Zerlegt haben sie erstmal Platz auf dem Dachboden.
Ich bin bestimmt schon ca. 1 Jahr lang stiller Mitleser des Forums und habe schon viel von euch gelernt. Hatte durch das Studium viel Stress, deshalb nicht eher.
Eventuell wird die Jawa, die momentan noch neben dem Sperber Platz hat, noch zumindest fahrbereit gemacht.
Soweit erstmal....
Angefügtes Bild
