Suche Sperber Teile, gebraucht
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (NorbertE @ 16.04.2011, 22:58) | QUOTE (domdey @ 16.04.2011, 12:36) | Nee, geört er nicht . Ab Baujahr 1970 erst . Vorher, speziell 1967, wäre dieser der richtige . |
Alexander der Grosse, Deine Aussage ist nach meinen Unterlagen schlicht und ergreifend gelogen.
|
Nein Norbert, die Aussage von Alex ist nicht gelogen sondern richtig. Mein 67er Sperber hat ebenfalls noch den Nierenspiegel dran. Auch an der 66er Schwalbe ist der dran. Am 68er Star ist widerum der neuere Nierenspiegel montiert. Der neuere kleine eckige Spiegel kam erst ab 1970 an die Mopeds. An meinem 70er Star ist der Spiegel z.B. dran. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Ich würde vorschlagen, das Norbert seine Überzeugung schwarz auf weiß hier ins Forum ladet. Wir hatten das Gespräch am Sonntag bei einer Fischsemmel gehabt. Es wäre nicht schlecht Norbert.
|
|
|
LoneStar |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3375

|
Oje... da hab ich ja was in Gang gebracht Ich find's nicht dramatisch, wenn bspw. an nem 67er Mopped ein 68er Spiegel verbaut ist (besonders, wenn es sich wie hier um die "alte" und die "neue Niere" handelt), es interessiert mich halt nur, welcher wirklich original verbaut war. Also Jungs... immer ruhig bleiben, es gibt wichtigere Sachen zum Streiten Gruß Matthias
--------------------
SR4-2/1 Bj.68 SR4-2/1 Bj.69 SR4-2/1 Bj.71 SR4-3 Bj.67 SL1 Bj.71 SR50 Bj.90
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|