Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Brauch nen Motor
SchwalbenFan123
Geschrieben am: 22.05.2011, 17:14
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4489

Hallo

Ich suche ein Motor für Meine Schwalbe (kr51/1)

hab aber nur 150 € mehr kann ich leider net ausgeben biggrin.gif

l.g SchwalbenFan123
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 22.05.2011, 18:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (SchwalbenFan123 @ 22.05.2011, 18:14)
Hallo,

Ich suche einen Motor für meine Schwalbe KR51/1.

Ich habe aber nur 150 €, mehr kann ich leider nicht ausgeben. biggrin.gif

Liebe Grüße SchwalbenFan123

Wurde bearbeitet von SimsonSammler1234

Hallo Schwalben Fan.

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich möchte dich als erstes ganz freundlich auf unsere Forumsregeln hinweisen.

Also bitte halte dich an die Forumsregel Nr.9! Auf die Rechtschreibung sowie Groß-und Kleinschreibung wird hier im Forum großen Wert gelegt also schreibe bitte in Zukunft ordentlich.

Und da dein Beitrag hier im Teilemarkt ist, würde ich dich bitten, stell dich doch erst mal in der USERECKE vor und dann lies dir die Begrüßung auch mal durch.

Und bitte schreibe deinen richtigen Vornamen unter deine Beiträge, das macht die Sache hier etwas persönlicher.

So nun zu deiner Suche. Also für 150 Euro wirst du sicher einen gebrauchten Motor finden. Ob dieser aber dann in Ordnung ist, kann dir wohl keiner sagen.

Was ist denn mit dem Motor aus deiner Schwalbe? Ist der kaputt oder was ist mit dem? Für 150 Euro kann man einen Motor locker überholen lassen, wenn nur Lager, Wellendichtringe und evtl. noch die Kickstarterwelle getauscht werden muss.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Simmi-Thimmy
Geschrieben am: 22.05.2011, 18:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4087

Hey,

ich habe noch einen KR51/1 Motor da. Er ist komplett mit Zylinder, Kopf und allen Seitendeckeln. Laut Aussage meines Opas soll der Motor vor ein paar Jahren zur Durchsicht in einer Fachwerkstatt gewesen sein. Der Motor ist optisch wirklich top i.O.
Alle Verzahnungen und Gewinde sind wie neu. Garantie kann ich dir aber leider nicht auf den Motor geben, da es ein 30 Jahre altes Gebrauchtteil ist.

Preislich dachte ich an 80€ inkl. Versand.

Bilder gibts bei Interesse wink.gif

mfg Paul
PME-Mail
SchwalbenFan123
Geschrieben am: 23.05.2011, 06:40
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 4489

Danke schön hat sich aber schon Erledigt

l.g Paul
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter