Neuer Habicht aus der Messestadt Leipzig
| drehmoment |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

|
Hi Konrad, habe Deine PM erhalten, die Sendung geht nächste Woche an Dich heraus Die Annahme ist trotz Deiner Abwesenheit gesichert?! Gruß, Bernd EDIT: 2.te PM erhalten, geht klar!
|
|
|
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

|
Danke Bernd. Wird dankend entgegengenommen (wenn auch vorerst nicht durch meine Wenigkeit). Der Habicht wird dir ewig danken Ich schieße nochmal in ein paar Monaten Fotos wenn alles "originaler" ist. Dann platziere ich die Luftpumpe in ihrer würdigen Position unter der Sitzbank
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Sofern sie keinen Schlag haben, der das Zentrieren unmölich macht, geht das . Beim Star ging es mit Müh' und Not . Beim Habicht mussten dann zwei neue für je 25,-€ her .  Was die Reifen betrifft, vergleiche vorher die Preise . Manche hauen da richtig zu .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

|
Danke für Eure Hinweise. Die Preisspanne der Alufelgen ist ja nun von 25€ bis 70€ recht groß: Ich werde auf jeden Fall kein einziges MZA-Teil mehr an mein Moped packen, so wie es auch nur vermeidbar ist. Daher hoffe ich, dass der Preis der Felgen sich an den 25€ pro Stück für DDR-Lagerware orientieren wird und nicht an den 70€ für MZA. Andere würden sich freuen über meine tollen verchromten Suhler Felgen, aber ich möchte es nun mal DDR-original haben...
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Ich frage mich jetzt ernsthaft, bei welchem MZA-Händler unser Jörg da geguckt hat . Ich schreibe hier lediglich von der Felge, nicht vom kompletten Speichenrad . Also, ich meine hier lediglich den polierten Alu-Ring im Originalprofil mit Löchern für die Speichennippel und dem Loch für das Schlauchventil . Die Felge 1,5AX16 hat die MZA-Nr. 12109-OOS und kostet 31,75 € ohne Lieferkosten . Momentan ist sie aber nicht lieferbar .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|