Neuer Habicht aus der Messestadt Leipzig
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
Guten Abend in die Runde, mal eine Detailfrage: Aus welchem Baujahr (und original?) ist eigentlich der Gummiring um mein Lenkerschloss in der Lampenmaske? Es ist schwarz und sieht original aus, was mich aber wirklich wundert, ist die Farbe. Ich habe sonst bei vielen anderen Habichten und Staren etc. noch nie ein schwarzes Gummiding gesehen, das war sonst immer beige... Grüße, Konrad
Angefügtes Bild

--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
So ab heute hat der Habicht auch einen originalen DDR-Auspuff! Der Klang ist voller und dumpfer und nicht mehr so blechern. Der Anzug ist etwas besser und die Endgeschwindigkeit ist nun locker bei 67 kmh  Mit Iphone kann man keine Fotos hochladen,.,
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (domdey @ 18.06.2012, 18:36) | So, so . Na, dann muss meine '78er KR 51/1 ja noch 'nen Restbestand von grauen Locheinfassungen gekriegt haben . Ich habe auch wieder grau verbaut . Der Keder für Frontschild meiner Schwalbe war auch grau, also wurde wieder grau gewählt . |
Na das wird schon so passen Alex. Die haben nicht promt auf den Tag genau umgestellt. Wie wir wissen, wurden Restbestände immer verbaut. Und Anfang des Jahres 78 heißt ja nicht Januar...kann auch April oder Mai gewesen sein. Man sollte also auch hier die Kirche im Dorf lassen und in Übergangsphasen beides durchgehen lassen. Konrad, Glückwunsch zum neuen DDR Auspuff. Freu mich schon auf Fotos. Vielleicht kannst die Fotos vom Iphone ja irgendwo auf den PC und dann hier rein laden. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|