Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalben/Star Motor zu verkaufen
simson_seb
Geschrieben am: 10.11.2011, 19:57
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4981

Motor ist ein 3-Gang mit Zündung aber ohne Zylinder, kann aber auf Wunsch einen drauf machen. Das einzige was fehlt, ist der Lima Deckel.
Bei Gelgenheit werde ich mal ein paar Bilder machen.
Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch und macht einen Preisvorschlag(will ihn aber nicht verschenken!)....

--------------------
Mfg.Sebastian
PME-Mail
Simsondriver91
Geschrieben am: 10.11.2011, 20:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Ist es ein M53 , M53/1 oder M53/2 ?

Was mir wichtig ist => Hat er eine Haltebohrung hinten oder 2 (mit Gummibuchse) ?
PME-Mail
simson_seb
Geschrieben am: 10.11.2011, 22:38
Zitat

Mitglied
**

Das sollte deine Frage beantworten....

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Mfg.Sebastian
PME-Mail
simson_seb
Geschrieben am: 10.11.2011, 22:42
Zitat

Mitglied
**

Übrigens, falls jemand Rahmenteile für die Schwalbe sucht, dann einfach mal nachfragen. Ist einiges vorhanden, dass ich nicht mehr benötige.......

--------------------
Mfg.Sebastian
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.11.2011, 14:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (simson_seb @ 10.11.2011, 19:57)
Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch und macht einen Preisvorschlag(will ihn aber nicht verschenken!)....

Auch wenn du den Motor nicht verschenken willst, was ja verständlich ist, sind wir hier in keinem Auktionshaus!

Wir sind hier im Forumsteilemarkt und deshalb gebe bitte einen Verhandlungs- oder Festpreis an. Danach kann der Interessent gerne per PM mit dir Preisverhandlungen führen. Ohne Preisangabe wird der Eintrag der Löschung zugeführt.

Danke und Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
simson_seb
Geschrieben am: 11.11.2011, 14:46
Zitat

Mitglied
**

Ach Jörg, ihr macht es einen nicht wirklich leicht. tongue.gif
Wer mir 50€ gibt kann ihn haben, so wie er auf dem Bild zu sehen ist.

--------------------
Mfg.Sebastian
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.11.2011, 14:54
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (simson_seb @ 11.11.2011, 14:46)
Ach Jörg, ihr macht es einen nicht wirklich leicht. tongue.gif
Wer mir 50€ gibt kann ihn haben, so wie er auf dem Bild zu sehen ist.

Also ich finde nicht, das wir es den Leuten hier schwer machen. Es sollte doch einfach sein, hier einen Preis anzugeben so wie es üblich ist. smile.gif

Wenn du auf den Teilemarkt gehst, sagt der Verkäufer ja auch nicht, mach mir doch mal einen Vorschlag was du ausgeben willst. wink.gif Sondern Du fragst den Verkäufer nach einem Preis und er nennt dir seine Preisvorstellung. Man handelt gegebenfalls noch etwas und einigt sich oder auch nicht. Genau läuft es hier ab, nur halt nicht persönlich sondern per PM. Es gelten für jeden die gleichen Spielregeln.

Und jetzt wünsche ich viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter