Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> DDR-Mopedforum in Facebook
Star73
Geschrieben am: 02.12.2011, 18:53
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

QUOTE (Gast @ 02.12.2011, 16:58)
1911er? Bilder! smile.gif

Hallo Martin,

Es handelt sich bei "meinem" Patienten allerdings nicht um einen im Fahrzeug verbauten Ottomotor, sondern um einen Stationärmotor der Firma Otto (von genau DEM N. A. Otto wink.gif ) von 1911. (ca. 10 L Hubraum, 6 PS).
Ich hatte ihn Hier mal erwähnt, als es um Verständnisprobleme in Sachen Zündung ging. biggrin.gif

Geile Website und absolut geniales Motorrad!! thumbsup.gif "Gefällt mir", um beim Thema zu bleiben. laugh.gif laugh.gif

mfG Christoph
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 02.12.2011, 19:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

QUOTE (Dapfer @ 02.12.2011, 17:07)

Wer keine Ahnung von Facebook hat, solls lassen... Und die User ALLE als Idioten zu verspotten ist das Letzte.

Tja, siehste, und gerade da ist doch das Problem! dry.gif

Man ist gleich der Böse weil man nicht weis worum es geht, aber Erklären kanns einem auch Keiner wenn man was darüber wissen möchte! mad.gif

Mir egal, ich werd nicht mehr Nachfragen!!! dry.gif

Erfreut Euch weiter an der heilen Pseudowelt.....

....und wenn mal Stromausfall ist, kommt vorbei, ich lad Euch auf nen Kaffe und nen netten Schwatz ein, denn das kann auch richtig schön sein! thumbsup.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
essifreak
Geschrieben am: 02.12.2011, 20:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

@ Schmied: einfach mal googeln wink.gif laugh.gif bitteschön

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
http://simson-oldie.jimdo.com
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Dapfer
Geschrieben am: 03.12.2011, 15:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

QUOTE (doccolor @ 02.12.2011, 18:20)
Lenni,

viele haben verlernt sich vernünftig zu artikulieren. Geschrieben ist sehr schnell was, was man dem Gegenüber niemals ins Gesicht sagen könnte/würde. Das findest Du alles in FB (und SMS...) und die "neue deutsche Kurzwortsprache". Subjekt,Prädikat,Objekt heisst jetzt......." un so "....fürchterlich sad.gif
Vielleicht ist das auch die jetzige Zeit, weil im TV wird auch erzählt, wie oft man kann hat und mit wem hmm.gif

In FB sehe ich auch Positives, das leider viel zu wenig genutzt wird, indem man aufruft sich z.B. gegen Benzinpreise, EU-Vorschriften, Griechenland, Studiengebühren....... zu wehren.

Ihr "Jungen" wachst mit dem Ganzen auf, für Euch ist das normal. Wir "Alten" tun uns da sehr schwer, weil wir noch in Zeiten gelebt haben, wo es Telefon mit Wählscheibe gegeben hat. Wir "Alten" sprechen mit unserem Gegenüber lieber Augal oder Ohral, als Tastal....
Es gibt sicherlich 100e Arten zu lachen, schreiben kann man nur "lol"(hahaha). So in etwa hat das auch der Schmied gemeint.....
Ich gehe mit meinen fast 50 auch auf RAP-Veranstaltungen, wo ich 20 Jahre älter bin als der Älteste Rapper, ich mach jeden Scheiss mit (nicht dass es heisst ich wäre spießig oder konservativ), aber FB wird für mich ein Tabu bleiben.

Alda Doc wink.gif

thumbsup.gif thumbsup.gif

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter