Patina-Essi, SR2
Wolfgang |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 195

|
Du wärst wirklich der erste, bei dem die Dinger unmittelbar anvulkanisiert sind. Mach mal die Stelle richtig sauber, dann wirst Du von der Seite eine Trennfuge sehen. Oder mach mit einem Magneten die Probe, denn die Scheibe ist aus Stahlblech. So sieht der nackte Hebel (ohne abgerissene Scheibe) aus:
Angefügtes Bild

--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Es soll nicht geklebt werden, auch wenn Wolfgang das vieleicht schon getestet hat. Es soll anvulkanisiert werden wie früher auch und heute auch. Bei mir ist es auch nur Interessehalber ob es überhaupt geht, ich hab selbst 4 neue verwendet. Wer die produziert hat will ich aber lieber auch nicht wissen. Ich mein das Land
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Original hat das Rücklicht 3W. Eine 5W Birne geht vielleicht auch, aber da muss die Zündung schon genau nach Abriss eingestellt sein, sonst geht der Motor aus. Die Lichmaschine leistet max. 18W.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|