SPatz MSA 50 - Stückzahlen bekannt?, Werweiß tewas über dieses Modell
superelastik |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3303

|
Bin durch Zufall an einen 99er Spatz 50 / MSA50 geraten. Weiß vielleicht jemand hier etwas in welcher Stückzahl der einst gebaut wurde? Soweit ich weiß war er von 1999 bis 2002 im Programm. Meiner hat die Fahrgestellnummer 000057. Wäre spannend mehr über das Modell zu wissen. Gruß Mirko
|
|
|
Unhold |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3936

|
Ja doch, ich stehe doch schon seit gestern Abend in der Ecke und schäme mich.  Im Übrigen gibt es ein Buch von Erhard Werner, das da heißt: "SIMSON - Fahrzeuge von der Wende bis zum Ende". Da stehen sicher der Produktionszeitraum und die Stückzahlen vom MSA Spatz50 drin. All zu viele dieser Spatzen waren das aber nicht. Zu wenig Blech und zuviel Plastik.
--------------------
der Unhold
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
QUOTE (superelastik @ 07.12.2011, 15:30) | z.B. bezüglich Klapplenker - hab ich bei dem Spatz nicht dran. Vielleicht erst ingendwann später realisiert. Aber genau diese Details interessieren mich. |
Hm, nicht dass es den dann doch nicht in Serie gab, weil es mit der ABE und Verkehrssicherheit problematisch wurde.  Ich hätte jetzt gedacht, dass dieser Lenker an allen Spatzen dran war. Der Tim
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|