Wie soll es anders sein MEINE VORSTELLUNG
Bodmaster |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4755

|
Hier bin ich gerade dabei von mein Blauen Alltagsstar kommt auch noch ein Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Rolf
|
|
|
Bodmaster |
|
Mitglied

|
Guten Morgen.
Dieser Spatz ist nicht meiner, ich baue ihn nur auf, er soll möglichst Original werden. Aber ich habe gestern meinen bekommen, es ist ein Pedalspatz Bj 1966. Bilder kommen noch.
Einen habe ich noch .....es ist noch ein 3.Spatz in meinem Keller der soll aber komplett als Spaßmobil umgebaut werden.
--------------------
Gruß Rolf
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Bodmaster @ 04.11.2012, 08:39) | Guten Morgen.
Dieser Spatz ist nicht meiner, ich baue ihn nur auf, er soll möglichst Original werden. Aber ich habe gestern meinen bekommen, es ist ein Pedalspatz Bj 1966. Bilder kommen noch.
Einen habe ich noch .....es ist noch ein 3.Spatz in meinem Keller der soll aber komplett als Spaßmobil umgebaut werden. |
Also original ist der Spatz ja schon, da brauchst du nicht viel machen. Einmal komplett sauber machen, bisschen polieren, technisch überholen und dann wieder zusammen bauen und es steht wieder ein Top Originalfahrzeug da. Zeig doch mal Fotos von deinem 66er Spatz. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Bodmaster |
|
Mitglied

|
Den 1966er habe ich erst mal in die Garage gestellt, da muß ich noch Fotos machen. Ich hatte erst mal Lust mich mit dem Spaßmobil zu beschäftigen. Luft drauf,Benzin rein und er sprang an. Das ist er!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Rolf
|
|
|
Bodmaster |
|
Mitglied

|
Wieder mal was von mir habe gerade meine Hebebühne eingeweit.
--------------------
Gruß Rolf
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|