Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Also, das sieh so aus, als hätte jemand im Motorblock die Gummipuffer vergessen. Normal kann das niemals so reingezogen werden. Mach mal von der Halterung am Motorblock ein Foto und lade es bitte hoch.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (mobiler4 @ 24.09.2012, 08:18) | Moin Flo,
dafür brauchen wir kein Foto |
Aha und er baut den Motor am Ende ohne Gummipuffer ein und zerdrückt den Rahmen erneut, nur weils keinen aufgefallen ist, oder es keinen interessierte, warum das Belch soweit reingezogen wurde, obwohls unmöglich ist, wenn der Motor richtig verbaut wurde? Leute bitte wieder mitdenken und mehr ins Detail gehen wäre echt mal angebracht! Hinterfragt endlich vernünftig die Ursachen eines Schadenbildes und hört mit den Larifariegebastle auf. Wenn der Motor zurück ist, schau ob die Puffer im Block sind und basta
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (MisterFlo @ 29.09.2012, 21:14) | Sooo, es geht vorwärts, wenn auch nur schleppend.
Ich wollte den Rahmen heute eigentlich endgültig fertig für's Lackieren machen. Daraus wurde aber nischt 
Die Hülse im Rahmen der vorderen Motoraufhängung will sich einfach nicht vom Rahmen trennen. Ich hab die Stelle die Nacht über in WD-40 eingelegt, hat nichts geholfen. Ist das Ding überhaupt nur reingesteckt oder vielleicht wirklich fest mit dem Rahmen verbunden? |
Meinst du die Gummipufferung mit Hüle in der Aufhängung? Die lässt mal drin und klebt man ab. Den Grund hast jetzt erleben dürfen...es ist völlig sinnlos, die zu entfernen..muss nicht sein.
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Rene, hier oder auch sonstwo. @Flo, ich habs auch mit ner Messingbürste gemacht. Strahlen ist es zu weich. Grüße
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|