Org. Werkzeugkastenschloss Sr2 ohne Schlüssel, [Suche]
Felix |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1280

|
Hallo Jörg! Man nehme ein Stiftschloss entferne die Stifte, bzw setzte passende Stiftepaare gleicher länge ein, oder auch nur eins je nach dem... und dann nehme man einen passenden Schlüsselrohling, (ohne Stifte auch einen Schraubenzieher) und fertig. Bzw. man feilt sich einen passenden Schlüssel für die orginal Stifte.... Mir fehlt für meinen Kasten einfach noch ein Schloss und vllt hat sich jemand ja ein Nachbauschloss gekauft und braucht nun das alte bei dem der Schlüssel fehlt nicht mehr. Ich will ja keine Wertsachen in dem Kasten transportieren, soll nur halten. Grüße!
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
Felix |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1280

|
Vielen Dank für die Information mit den unterschiedlichen Schlüsselprofilen! Aber zur Not nehm ich einen Schraubenzieher und ein Schloss ohne Stiftpaare. Da hinten soll sowieso nix rein, der Kasten soll nur halten. Ich suche schlichtweg ein Schloss, und da diese fast immer ohne Schlüssel sind suche ich eins ohne und vllt hat einer eins rumfliegen was nicht mehr benötigt wird und bevor es es wegkommt -> Felix Grüße!
--------------------
Suche org. Kettenschutz SR2E hammerschlagblau, letzte Ausführung
Simson SR2E und Star, Pannonia P10, Honda ST50G, Yamaha XT250 Trabant 601 (Bj:87)
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Bitteschön, so einfach wie man denkt ist es halt manchmal nicht. Bevor du ein originales Schloß verbastelst, kannste auch ein Nachbauschloß umbauen oder dir anderweitig behelfen. Eine Umbauanleitung für das Nachbauschloß findest du hier im Forum. Musste halt mal die Suche bemühen. Und ich glaube kaum, dass jemand ein originales Schloß ohne Schlüssel abgibt, wenn er die Möglichkeit hat es mit meiner Hilfe wieder funktionsfähig zu bekommen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|