Suche Kindersitz und/oder Knieblech für SR2, wer kann mir helfen?
Simson-Rheinmetall2E |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3725

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 13.05.2012, 21:57) | Suche für meinen Essi nen Kindersitz und/oder ein Knieblech kann mir vielleicht einer von euch helfen?? |
Moin, die Frage wird sicher demnächst der Mod. verschieben. Doch eines kann ich dir schon schreiben, die Suche wird nicht einfach. Und es kann beides so teuer sein wie ein SR2 Viel Glück
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
So, ist verschoben. Viel Erfolg bei der Suche und leg schon mal genügend Kleingeld zurück.  Für die Anschaffung beider Sachen musst du wohl mit 2/3 des Anschaffungspreises für deinen Essi rechnen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
luma78 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5302

|
Hallo, welche Farbe suchst du denn? Hab nen Essi in Maron und überlegt, das Knieblech umzuspritzen, aber ich bin mir eh nicht sicher, ob ich da anbauen würde: LINK (runterscrollen)Lg, Marion
--------------------
SR2E, Star, Schwalbe KR51/2, S51
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 24.05.2012, 23:05) | Hat immer noch keiner ein Knieblech für mich?? |
Scheinbar nicht, sonst hätte sich wohl schon jemand bei dir gemeldet. Du musst halt im Netz suchen. Aber ich bin ja nicht so und hab jetzt extra für dich mal ins Netz geschaut! Was hälst du denn von DIESEM ANGEBOT ist im Originallack wie dein Essi und dann bräuchtest du nur noch den passenden Oberen Halter dazu. Da wird dir hier im Forum sicher jemand weiterhelfen können. Oder HIER noch eins. Viel Erfolg. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2369

|
Hallo Jörg  Vielen Dank für die 2 Links.  Leider kam ich beim ersten zu spät und beim 2 kam nach der ersten Email keine Reaktion mehr  Nun ich ich das Netzt duchgepflügt und abgegrast.....Nix..... Deswegen frage ich hier noch mal: Wer hat ein Knieblech in Beige und evtl einen Kindersitz passend für nen Sr2 E abzugeben?? Gruß Bvb
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Bvbfanatikerin @ 02.06.2012, 22:07) | Hallo Jörg 
Vielen Dank für die 2 Links. 
Leider kam ich beim ersten zu spät und beim 2 kam nach der ersten Email keine Reaktion mehr 
Nun ich ich das Netzt duchgepflügt und abgegrast.....Nix.....
Deswegen frage ich hier noch mal:
Wer hat ein Knieblech in Beige und evtl einen Kindersitz passend für nen Sr2 E abzugeben??
Gruß Bvb |
Hallo Manuela darf ich bitte auch mal ein Bild von deiner grünen Schwalbe sehen bitte ?? Darf ich fragen wie die fahren mit deiner schönen Schwalbe gefällt ?? Darf ich dich auch noch was fragen wirst du dir irgendwann auch noch für dich einen S51 kaufen ??
Schöne grüße Ronny.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Andi0105 @ 03.06.2012, 07:19) | Man, Ronny, schreib doch nicht so einen Müll hier rein. Sie sucht hier ausschließlich Teile für ihren Essi.
Leider kann ich bei der Suche auch nicht weiterhelfen.
Schönen Sonntag
Mfg Andi |
Ich schließe mich Andis Meinung an. Ronny lass es einfach, solchen Mist zu schreiben!
Manu, schau immer wieder in 321.. rein oder in die Kleinanzeigen, dann wirst du sicher zu gegebener Zeit fündig werden.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Grüße Jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|