Neuaufbau einer 64 er Schwalbe
| Chrisman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3964

|
Ich dachte aber auch, der eckigere Nierenspiegel wäre ebenso original wieder rundlichere. Dann waren die 20 Euro für einen werksneuen Nierenspiegel eckiger Art auch eine Fehlinvestition.... MfG Christian
--------------------
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(A. Einstein)
KR51 Bj. 1964 KR51/1 Bj. 1970 S50B2 Bj. 1977 S50B2 Bj. 1979 SR50/80 Bj. 1986 MWH/RB Bj. 1990
|
|
|
| OlliE |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5384

|
Für diese Originale Rädelmutter wollte der Händler 17 € haben. Das habe ich aber nicht bezahlt(6). In Riesa beim TM wollte ein Händler auch 12€ haben. Ich beschwere mich ja nicht,Jörg hat recht,hätte ich mich besser Informiert,wäre mir soetwas nicht passiert. Den Spiegel kann man doch lassen, oder???. Gruss der OlliE
|
|
|
| OlliE |
|
Advanced Member

|
Hallo Jörg! Der Preis für den Krümmer geht schon. Da es aber diverse Sachen nicht ,oder sehr selten gibt,ist der Preis eben sehr hoch. Denk nur mal an die Ochsenaugen. Krümmer gibt es sehr selten.Hier im Forum werden auch immer welche gesucht.Da gab es mal einen Beitrag, für nicht verchromte Krümmer wollte man ca.35€ bezahlen. So Teuer war mein neuer Krümmer nicht. Aber was opfert man nicht alles für sein Hobby Das meint der OlliE
|
|
|
| OlliE |
|
Advanced Member

|
Hi Schwalbenfans Ich hab mal wieder eine Bitte an euch Nachdem ich nun höchstwarscheinlich 2 falsche Lampenringe habe,möchte ich nun mal einen richtigen Lampenring sehen,wenn möglich mit Bild. Den letzten ,den ich gekauft habe,ist laut Händler,von einer ES. Danke sagt der OlliE Ein Bild von mir kann ich erst morgen zeigen.
|
|
|
| Gast |
|
Unregistered

|
| QUOTE (OlliE @ 03.09.2012, 18:16) | ...möchte ich nun mal einen richtigen Lampenring sehen,wenn möglich mit Bild. ... |
guckst Du hier: glich das erste Bild KlickGruß Ronald
|
|
|
| OlliE |
|
Advanced Member

|
Heute mal wieder eine Frage? Wie bekomme ich meine neuen (alten)Gepäckträgergummis so einigermaßen wieder sauber.Ich habe da schon mal etwas darüber,hier im Forum gelesen,find es aber nicht wieder. Die Teile,vom Gepäckträger,sind zum verchromen in Radebeul. Diesen Spanngummi vom Gepäckträger, in beige,wo bekomm ich soetwas her,oder kann mir einer von euch helfen. Auf den TM habe ich bisher keine gesehen. Danke der OlliE würde sich freuen. Hier das Bild von dem Gepäckträger
Angefügtes Bild

|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (OlliE @ 10.09.2012, 11:36) | Heute mal wieder eine Frage?
Wie bekomme ich meine neuen (alten)Gepäckträgergummis so einigermaßen wieder sauber.Ich habe da schon mal etwas darüber,hier im Forum gelesen,find es aber nicht wieder.
Die Teile,vom Gepäckträger,sind zum verchromen in Radebeul. Diesen Spanngummi vom Gepäckträger, in beige,wo bekomm ich soetwas her,oder kann mir einer von euch helfen. Auf den TM habe ich bisher keine gesehen.
Danke der OlliE würde sich freuen. Hier das Bild von dem Gepäckträger |
Hi Ollie, du schreibst das Gepäckträgergestell ist beim Chromer. Ist doch schon mal gut, dann hast du eigentlich nicht mehr viel Arbeit damit. Zur Aufarbeitung des Schutzrohres kannst du HIER einiges lesen. Beigen Spanngummi für den Gepäckträger gibt es nirgends als Nachfertigung zu kaufen und originale gebrauchte die noch brauchbar sind, sind selten zu bekommen. Da musste wohl lange suchen oder viel Glück bei der Suche haben. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| OlliE |
|
Advanced Member

|
Hi Jörg! Danke für Deine Antwort,habe mir diesen Beitrag gleich ins Lesezeichen gesetzt, damit ich ihn immer habe. Dann kanns ja morgen losgehen mit dem probieren.Am Wochenend habe ich mich an die Elektrik getraut,es ging besser als gedacht.Dieser Schaltplan ,aus dem Forum ist ja auch Klasse.Mein Schwiegersohn hat die Abnahme gemacht und er war fast zufrieden. Für den Gepäckträger nehme ich halt einen schwarzen Gummi. Ich bin jetzt beim Endspurt.Viel ist nicht mehr zu machen.Den Tank werde ich noch- einmal reinigen und dann wird er eingebaut.Aber das wird erst nächste Woche. Bin ja selbst gespannt,wie der Motor klingt und Läuft. Danke sagt der OlliE
|
|
|
| OlliE |
|
Advanced Member

|
Hey Benny! Danke für deine mitteilung,habe sie auch schon bemerkt.Desweiteren gab es auch noch beige Gummibänder,aber ich war leider zu spät dran. Habe heute mein Gepäckträgerschutzrohr,mit klorex bearbeitet,bin mit dem Ergebnis zufrieden.Bilder morgen. Danke sagt der OlliE
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|