[s] Schwalbe Ständer
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
Bild hab ich grade keins, da das Zeug bei meinem Daddy steht, aber nen Ständer hab ich (  ) Ist von meiner Schwalbe und ich hab bei mir nur einen anderen Verbaut da ich einen neuen sauberen aufn Schrottplatz gefunden hab, hatte keine Lust den alten Sauber zu machen. Für 5,- + Versand kannst ihn haben. Grüße, Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Man beachte, dass es bei den Ständern zwei Ausführungen gibt.
die kurze Ausführung für Fahrzeuge mit Reibungsdämpfern
und die lange Ausführung für Fahrzeuge mit hydraulischen Dämpfern!
Bei der KR51, KR51/1, Star und Spatz, sowie der KR51/2N waren Reibungsdämpfer verbaut. Hier wird die kurze Ausführung des Ständers verbaut.
Bei der KR51/1 S, KR51/1 K, KR51/2 E, KR51/2 L, Habicht und Sperber wurden hydraulische Federbeine verbaut, deshalb kommt hier die lange Ausführung des Ständers dran.
Der Ständer sollte wie bereits erwähnt nicht zu stark abgenutzt sein. Man hat aber auch hier (ist ja aus Alu) die Möglichkeit, den Ständer mit Alu aufzuschweißen und ihn somit wieder funktionsfähig zu bekommen sollte er schon zu stark abgenutzt sein.
Meistens ist er Oben wo er am Rahmen anliegt eingelaufen und der Ständer steht deshalb zu schräg und das Fahrzeug hat keinen festen Stand mehr. Oder die Unteren Auslegen haben sich zu stark abgenutzt. Natürlich ist auch beides möglich.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|