Suche SL1
Gudupower |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541

|
--------------------
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
Das schafft er mit etwas Glück, aber nicht von heute auf morgen. Wenn die dritte Teilekiste endlich ankommt, hab ichs zum zweiten Mal geschafft  ...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (Ramirez @ 11.09.2012, 08:22) | Tobi, kannst Du vielleicht mal ein oder zwei Bilder von der Vergaserbefestigung an Deinem Mofa machen? |
Na klar, mach ich Nachmittag und setze sie in den entsprechenden Thread  . Patrick, natürlich ist das Mofa selten, aber ebenso wird es in Sammlerkreisen unterschlagen. Auch setzt beim SL1 nicht die Preiseskalation wie bei Schwalbe, S51 etc. ein, es fährt ja keine 60 Sachen und sieht tatsächlich etwas ulkig aus  .
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
lukasneumann |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4935

|
Ich weiß das ich schon viel Glück haben muss aber vllt.hab ich ja mal Glück! @ flacheisenreiter da kannst du doch eins an mich abgeben!
--------------------
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;)
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|