Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Schau doch mal in 321... oder in Mobile usw. da wirst du sicher fündig werden.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5917
Hallo, ich schau schon lange nach einen sr1 ich will aber keinen der i.O. ist sondern was zum schrauben neu Lackieren und machen.Mein sr2 war nur noch schrott rahmen gebrochen bei Kotflügel gerissen.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (OldtimerXXL @ 14.10.2012, 21:15)
Hallo, ich schau schon lange nach einen sr1 ich will aber keinen der i.O. ist sondern was zum schrauben neu Lackieren und machen.Mein sr2 war nur noch schrott rahmen gebrochen bei Kotflügel gerissen.
Mfg Dominic
In ebay standen im letzten halben Jahr doch duzente SR1 zum Verkauf. Von Schrott bis gut erhalten. Von 450 - 1000€ war alles dabei. Warum haste da keinen gekauft? Wenn du denkst, du bekommst einen SR1 für 200-300 wie einen SR2 dann vergiss es.
Hoffentlich hast du genug Geld gespart, denn für einen SR1 und eine originalfetreue Restauration musst du schon mal 2000-2500€ einplanen.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)