Sperber Restauration. Bräuchte bitte Hilfe
pobacke94 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5977

|
Hey danke für die Seite. Ich denke für 20€ kann man nichts falsch machen! Tolles Forum hier! Sagt mal, habt ihr ne Ahnung was das Projekt Restauration etwa kostet? Will sie lackieren lassen und komplett schön machen. Klar ist das unterschiedlich, aber grob überschlagen. Motor überholen mit Dichtungen lagern, neue Federn..... Danke im Vorraus David
--------------------
-Gruß David-
"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
|
|
|
pobacke94 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5977

|
Joa kannst du gerne haben Gummipuffer schimpft sich das also.. @jörg wo kommsten her kannst du dir abholen wenn du willst.. Gruß David
--------------------
-Gruß David-
"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 08.11.2012, 01:28) | Da hat er sich was vorgenommen . Aber, der ist allemal rettbar . |
Also ich seh bei der Restauration des Sperbes kein Problem. Die Basis ist doch super und so wie man sieht ist der auch bis auf Kleinigkeiten komplett. Da hab ich schon ganz andere Fahrzeuge gesehen. Und wenn er sich hier im Forum etwas beliest und sich an Tipps und Ratschläge hält, dann ist die Restauration auch kein Akt. Und wichtig ist noch, bevor man irgendwas macht wo man nicht genau weiß wie, lieber vorher mal fragen, so vermeidet man Fehler und dadurch unnötige Zusatzkosten. Wenn der Sperber Lacktechnisch wieder original werden soll, dann wende dich zwecks Lack vertrauensvoll an unseren Doccolor. Der Farbenthread ist unter Nützliches gepinnt.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 08.11.2012, 10:39) | Wenn der Sperber Lacktechnisch wieder original werden soll, dann wende dich zwecks Lack vertrauensvoll an unseren Doccolor. Der Farbenthread ist unter Nützliches gepinnt. |
Das kann ich mit bestem Wissen unterschreiben! Sperberfreds gibt es mittlerweile genügend, da steht viel lesenswertes dabei. Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|