Sperber Restauration. Bräuchte bitte Hilfe
| pobacke94 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5977

|
Farbe müsste abgehen habe es ja auch am Typenschild geschaft.. Ja danke das andere Loch meinte ich dann auch nochmal.. Kennzeichen dürfte dort nicht rankommen da ich einen Halter habe und so wie es für mich aussieht kommt der auch beim Spritzschutz ran?! Oder ich muss Löcher Bohren zusätzlich.. Bilder kommen die Tage habe es heute nicht geschafft..!
--------------------
-Gruß David-
"Blauer Dunst - Zweitakt Kunst"
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Aaalllsssoooo; von der linken Seite sieht die Schutzblechverlängerung mit dem Kennzeichenhalter bis Juni 1970 an Sperber so aus : Kennzeichenhalter und Schutzblechverlängerung werden links und rechts mittels Sechskantschrauben M 6X12, Federscheibe und Mutter befestigt .
Angefügtes Bild

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
.... wie auch am Kennzeichenhalter verschraubt . Bis Oktober 1966 wurde an Stelle der unteren Schraube der Baldauf-Rückstrahler am Kennzeichenhalter mit befestigt . Nach Einführung des rot/roten Lichtaustrittes entfiel der Strahler .
Angefügtes Bild

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (domdey @ 12.04.2013, 21:56) | Oohhh Jörgi ! Was soll er denn da erkennen ? Ich geh' jetzt mal hinter zur Garage und schiess ein Bild . |
Du Schlaumeier, wenn du richtig lesen könntest, hättest du den Link zum Them des 68er Sperber gesehen und dort ist ein Bild, wo man genau erkennen kann, wie der Kennzeichenhalter inkl. Spritzschutz montiert wird.  Also in Zukunft erst lesen, verstehen, überlegen und dann schreiben.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|