So Freunde!!
Ich möchte mal meinen Thread wieder hochholen.... da die E II nun fast fertig ist, geht es nun am Star weiter!
Er erhielt inzwischen eine Owatrol-Behandlung sowie einige kleine Dinge.... 
 Elektrik funktioniert nun auch tadellos!
Das Nummernschild hole ich mir morgen... leider ist aber immer noch das altbekannte Problem da... sobald er warm wird kommt er nicht mehr über Halbgas hinaus... fängt an zu stottern und aus isser... 
 Nun haben wir schon zwei Grundplatten verbaut... beide liefen vorher und geben auch nach dem ausgehen durchweg top Funken selbst bei langsamer Betätigung des Kickstarters! 
 Nun wollen wir den Unterbrecher nochmal wechseln.... denken immer noch das er Aussetzer hat.. da er im warmen Zustand den Leerlauf schon nicht halten kann und rummuckt! 
 Nun habe ich etwas Neues.... der Vergaser!
Original war ja der 16N1-6 verbaut... da meiner damals allerdings total versifft war, nahmen wir ein Oberteil eines 16N1-3 (Sperber-Gaser) und bauten die Düsen des 16N1-6 ein....
Allerdings nahmen wir eine 67er HD statt der 50er... die scheint mir einfach zu klein zu sein!
Willi meinte, der N1-3 sei anders als der N1-6 und kann daher nicht richtig funktionieren.... stimmt das?!?