Spatz, Auspuffhalter am Rahmen fehlt!
spatz cb |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6145

|
Am Rahmen wird der Ausleger breiter Genau dort wurde schon abgeschnitten An dieser Strebe sitzt ja eine Bowdenzugaufnahme oder so Fuer was ist die? Ich werde wohl einen Rahmen opfern muessen Dafuer koennte ich dann einen seltenen 1964 Rahmen erhalten Danke schonmal fuer eure Hilfe
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Der Halter ist für den Bremszug vom Hinterrad. Warum opfern?  ..bau dir doch was passendes dran, es muss nicht perfekt aussehen, denn zeitgenössiges umbauen und regenerieren gab es schon immer.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Rahmen vom Star und Spatz sind identisch. Es gab Untersiede bei den Bremshebel udn den Bremszug. Es gab einmal den Hebel aus Rohr und der aus Volleisen, wie im meinen Bild. Bei dir gehört auf alle Fälle orginal mit Rohr dran. Du hast auf alle Fälle eine Bremse mit innenliegenden Bremshebel und den passenden bremszug dazu verbaut gehabt. So sieht das Bremsschild innen aus.. Der Bemsgebel versteckt sich unter der unteren Bremsbacke und rechts am handballen kannst du den Ausgang vom Bremszug sehen.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hier ein Foto vom 1964er Star Vorderrad. Das Bremschild sieht hinten fast nicht anders aus, nur dass dord noch der Elektroanschluss vom Bremslichtschalter eingebaut ist.
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Dass es sich hier um ein Petalspatz- Rahmen handelt, konnte man echt eher sagen, dann hätte ich mir die Zeit sparen können.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Merkst nicht gerade, was du da schreibst?
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
QUOTE (Sachswolf @ 23.01.2013, 20:50) | Rahmen vom Star und Spatz sind identisch. |
David, David  , gib bitte nicht solche Falschmeldungen raus!!! Die beiden Rahmen also SR 4-I und SR 4-2 unterscheiden sich in der Stirnrohrlänge!!!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|