Mein neues Projekt SR2/ Welches Baujahr??
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Das vordere Schutzblech ist das richtige. Der Schwingenbolzen plus Aufname am Rahmen auch. Oben mußt du dir ein Gummifederelement noch versorgen.Was mich noch interessiert, wo ist der Anschlag für die vordere Gabel am Rahmen? Und ein Foto von der Ständeraufnahme wäre auch nicht schlecht. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich dir eventuell mit einem Rahmen aushelfen.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
Ostsee-Schulle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5973

|
Danke für das Angebot!  Ich komm vielleicht noch drauf zurück. Wie sieht denn das aus mit dem Gummifederelement? Der Anschlag für die vordere Gabel ist dann wohl auch nicht da?! Ich hab nur das Schutzblech und die Alubleche vom Vorderrad abgeschraubt. Dann konnte ich die Vorderachse von den Federelementen heben. Die Ständeraufnahme scheint für SR2E zu sein, denn der Ständer sieht an seiner Halterung ziemlich passent aus und es ist auch nicht diese "Federklammer" vorhanden. Aber ich kann es ja bei Gelegenheit auch noch mal fotografieren. Mfg Sören
--------------------
Beste Grüße Sören
|
|
|
Ostsee-Schulle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5973

|
Hast recht, der Anschlag für die vordere Gabel am Rahmen ist auch nicht da!  Dann brauche ich wohl wirklich einen anderen Rahmen, oder ich muß ihn neu dran schweißen. Gab es bei den 57ern eigentlich auch welche die eine "Simson-Wolke" auf dem Schutzblech hatten? Gruß Sören
--------------------
Beste Grüße Sören
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|