Berliner DDR-Motorradmuseum
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4315

|
Schöne Ausstellung! Würde gerne auch mal selber dahinfahren. Immer diese Entfernungen.... Super, dass du Bilder für uns mitgeschossen hast! Ich hätte gerne das EMW Gespann als Weihnachtsgeschenk oder alles zusammen als Maxi Box! Ich finde es immer echt schade, wenn die Angestellten schlechte Laune haben oder einem blöde kommen! Das zerstört immer die Vorfreude so ein bisschen. Hatte ich auch schon im Deutschen Schiffahrtsmuseum und in anderen Museen. Sind wohl fast alle mit dem unfreundlich Virus infiziert! Hast du noch mehr Bilder? Würde mich darüber freuen! Gruß Vincent PS: Was musstest du denn für das Fotografieren bezahlen? Mal so aus Neugier....
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

|
Ich war bereits im März 2009 mal drin . Das mit der im Detail fehlenden Originalität kann ich bestätigen . Allerdings wurde ich damals noch halberwegs freundlich empfangen .  Angeblich finden da auch Simson-Treffen statt und man startet zu Ausfahrten .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
MORRIS |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1174

|
Ich war bereits schon zweimal dort und was soll ich sagen, diesen miesgelaunten Spinner hatte ich auch. Meine Güte, was für ein ungehobelter und unfreundlich maulender Klotz. Da lobe ich mir das Zweiradmuseum in Jürgenstorf bei Stavenhagen. Der gute Mann, der dort durch die Ausstellung führt, hat immer ne nette Geschichte auf Lager und nimmt sich Zeit, die vielen Fragen zu beantworten. Außerdem gibt es in der angrenzenden Kneipe eine tolle Soljanka und man kann dort eine sogenannte AWO-Stulle bestellen. Zurück nach Berlin...die Ausstellung ist unbedingt sehenswert und macht viel Spaß...immerhin, kann die Ausstellung kann ja nix für den unhöflichen Kartenverkäufer am Eingang. Also unbedingt beim nächsten Berlinbesuch mit einplanen...und wenn ihr mal in Meck Pomm seid, dann auf alle Fälle ab nach Jürgenstorf!!!! Gut'n Nabend
--------------------
Grüße Thomas
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|