Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5607
Naja bevor ich da irgendein Mist kaufe werde ich die alten Räder Aufbereiten die sind nicht schlecht aber ebend überpinselt Felgen ,Speichen ,Naben alles übertüncht mit lecker Nitrolack .
Was meint Ihr wenn die Decken nicht porös sind würdet Ihr die nehmen? Profil ist noch OK.
Mitgliedsnummer.: 5314
Beim Reifen scheiden sich die Geister, wie man letztens sehen konnte
Ich würde nicht nur gucken, ob der Reifen porös ist und das Profil stimmt, sondern ob der Gummi auch noch weich ist. Einen steinharten Reifen würde ich persönlich nicht anbauen
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (Cloyd @ 17.02.2013, 20:33)
Reseve. Die gehen ja auch soo oft kaputt. Mit etwas Pech ist so ein neuer Tacho voll mit verharztem Öl oder Fett und funktioniert garnicht richtig.
mfg Toni
Hui ! Hier ist jemand aber neidisch . Ich teste solche Sachen ausgiebig .
Und: Ja ! Ab und an geht auch so ein Tacho kaputt ! Da freut man sich, wenn man ein Original-Ersatzteil hat .
Obwohl : Man kann ja die MZA- oder FEZ-Tachos nehmen . Die sehen den alten ja zum Verwechseln ähnlich .
Vorsicht : Ironie !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341
Halte Ausschau nach einem goldenen Emblem. Ich weiß ja nicht wie genau du die ganze Sache nimmst, ansonsten könntest du auch das Stadtwappen anbringen. Ne ne, mach das mal lieber ordentlich.
Gruß Markus
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...