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> Aufbau meines 64 er Spatz, Infos und Fragen zum Aubau
Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 21:32
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Und dann hab ich auf der Grundplatte was gesehen was mich gefreut hat wink.gif wink.gif Das passt schonmal thumbsup.gif

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Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 21:36
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Soweit ist alles wieder zusammen .Und mal wieder eine Frage kommt zwischen Vergaser und Zylinder noch dieser abgewinkelte Flansch oder ist es so richtig?

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Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 21:46
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Und gleich noch eine Frage.


Waren die Felgen Tundragrau oder Schwarz lackiert? So wie auf dem Bild waren sie verbaut aber ich gehe davon aus das die Felgen nicht schwarz waren oder?

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mopedmichel
Geschrieben am: 21.01.2013, 22:04
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nee...natürlich nich.
Dieser Grauton-lass es Tundragrau sein, oder dann später Alufelgen sollten verbaut gewesen sein.smile.gif
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Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 22:07
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Aha na dann, Ausspeichen angesagt wink.gif
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essiquäler
Geschrieben am: 21.01.2013, 22:19
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Spatz mit Alufelge hmm.gif


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Grüße Gerald
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 21.01.2013, 22:33
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QUOTE (essiquäler @ 21.01.2013, 22:19)
Spatz mit Alufelge hmm.gif

Ja auch den Spatz gab es mit Alus. Meistens wurde er aber mit in tundragrau lackierten Stahlfelgen ausgeliefert.

Der Vergaser passt so. thumbsup.gif

Jörg


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


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domdey
Geschrieben am: 21.01.2013, 22:59
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Auf der Grundplatte steht aber noch 'ne Typennummer . Was steht da ? 8306.8-... hmm.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 23:04
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Kann ich Dir morgen sagen und was sagt die Nummer aus ?
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domdey
Geschrieben am: 21.01.2013, 23:13
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Ob du auch ja den richtigen Zünder-Typ drin hast . wink.gif
Mache bitte auch mal ein Bild vom Schwungrad - und sag mir morgen die Nummer, die drauf steht ! Fängt auch so an, wie 8306.8-010 .


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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 21.01.2013, 23:34
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QUOTE (domdey @ 21.01.2013, 23:13)
Ob du auch ja den richtigen Zünder-Typ drin hast . wink.gif
Mache bitte auch mal ein Bild vom Schwungrad - und sag mir morgen die Nummer, die drauf steht ! Fängt auch so an, wie 8306.8-010 .

Warum sollte die nicht richtig sein? Versteh das jetzt grad nicht. hmm.gif


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Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 23:36
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Bilder hab ich heute Nachmittag gemacht aber ich weiss nicht ob man was erkennen kann das Polrad wurde schonmal genietet ich glaub das muss ich wechseln _uhm.gif

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Rene´
Geschrieben am: 21.01.2013, 23:38
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....

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seg02
Geschrieben am: 22.01.2013, 12:52
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QUOTE (essiquäler @ 21.01.2013, 22:19)
Spatz mit Alufelge hmm.gif

Gerald,

ich hatte damals beim Aufbau meines Blauen....... schon mal eingescannt!
In Der Betriebsanleitung steht es drin.

BA vom 15.09.1963, Seite 23, Pkt.: 3.4Diese sind mit Alu- Vollhornfelgeder Größe 1,50Ax16 ausgerüstet.


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mopedmichel
Geschrieben am: 22.01.2013, 12:55
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Naja...es sieht zu Mindest so aus, als wären es nur Blindnieten..
Ich denke kaum dass diese auf Dauer den Scherbelastungen stand halten die da wirken.
Also wenn es, also das Polrad, aber ansonsten ok ist, nicht gerissen oder die Löcher schon ausgenuddelt ist, könntest du dir vernünftige Stahlnieten besorgen und das Teil wieder wie im Original warm nieten. Das hält dann auch wieder wie Hulle-Vorrausgesetzt man macht´s richtig. Aber da kannst du dich auch etwas im Netz zu belesen und dann damit Erfahrungen sammeln.

Grüße Michel
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