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Soweit ist alles wieder zusammen .Und mal wieder eine Frage kommt zwischen Vergaser und Zylinder noch dieser abgewinkelte Flansch oder ist es so richtig?
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Und gleich noch eine Frage.
Waren die Felgen Tundragrau oder Schwarz lackiert? So wie auf dem Bild waren sie verbaut aber ich gehe davon aus das die Felgen nicht schwarz waren oder?
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QUOTE (essiquäler @ 21.01.2013, 22:19)
Spatz mit Alufelge
Ja auch den Spatz gab es mit Alus. Meistens wurde er aber mit in tundragrau lackierten Stahlfelgen ausgeliefert.
Der Vergaser passt so.
Jörg
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Grüße Jörg
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Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
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Auf der Grundplatte steht aber noch 'ne Typennummer . Was steht da ? 8306.8-...
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
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Ob du auch ja den richtigen Zünder-Typ drin hast . Mache bitte auch mal ein Bild vom Schwungrad - und sag mir morgen die Nummer, die drauf steht ! Fängt auch so an, wie 8306.8-010 .
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QUOTE (domdey @ 21.01.2013, 23:13)
Ob du auch ja den richtigen Zünder-Typ drin hast . Mache bitte auch mal ein Bild vom Schwungrad - und sag mir morgen die Nummer, die drauf steht ! Fängt auch so an, wie 8306.8-010 .
Warum sollte die nicht richtig sein? Versteh das jetzt grad nicht.
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Bilder hab ich heute Nachmittag gemacht aber ich weiss nicht ob man was erkennen kann das Polrad wurde schonmal genietet ich glaub das muss ich wechseln
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Naja...es sieht zu Mindest so aus, als wären es nur Blindnieten.. Ich denke kaum dass diese auf Dauer den Scherbelastungen stand halten die da wirken. Also wenn es, also das Polrad, aber ansonsten ok ist, nicht gerissen oder die Löcher schon ausgenuddelt ist, könntest du dir vernünftige Stahlnieten besorgen und das Teil wieder wie im Original warm nieten. Das hält dann auch wieder wie Hulle-Vorrausgesetzt man macht´s richtig. Aber da kannst du dich auch etwas im Netz zu belesen und dann damit Erfahrungen sammeln.
Grüße Michel
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