23.02.2013 Erdgasarena Riesa, Teilemarkt
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (pittysammler @ 24.02.2013, 19:41) | Für mich war Riesa mal wieder Top. Hab schöne sachen für die 52er AWO bekommen und da ich schonmal da war, musste ich gleich noch ein Ersteigertes Fahrzeug mitbringen für meinen Kumpel. 601 S im absoluten Orginal zustand. Mein Zugfahrzeug VW T3 Syncro war dem Wetter angepasst da ich diesen nur im Winter fahre. Für den Sommer gibts reichlich andere.
Gruß Oswald. |
Hey Oswald, der Trabi ist ja traumhaft! Deinem Kumpel allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück. Grüße Jörg Ps: Schade, dass man sich nicht mal getroffen hat.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840

|
QUOTE (pneubusiness @ 24.02.2013, 16:22) | was haben die Wanderer gekostet? |
Tjaaaaa, die Wanderer ..... Der Eine war soweit ich beurteilen kann in einem recht guten Originalzustand. Gut patiniert mit allem dran was sein muss. Glaub ich zumindest. Zu haben für 1200Euro. Der Andere war nicht mehr ganz so original und vollständig, aber auch noch in einem guten Patinazustand. Hier waren Auspuff, Rüli und noch ein paar Kleinigkeiten fehl am Platze. Zu haben für 1000Euro. Sagt mal einer was zu den Preisen, in welcher Klasse liegen die so? Tja und sonst ist zu Riesa schon fast alles gesagt. Es war im Verhältnis zu anderen Jahren weniger los. Wetterbedingt war der Außenbereich recht übersichtlich. Trotzdem hat es sich gelohnt und auch wenn ich nichts brauchte habe ich einen kleinen Beitrag zum wirtschaftlichen Aufschwung unserer Händler beigetragen. Naja, in 14 Tagen ist OO. Wird wohl auch wieder so werden wie jedes Jahr; mieses Wetter, kaum was los .......
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Mönsch Mädels, schwelgt hier ni so rum sondern kauft die Dinger doch einfach. Hier noch einmal für den geneigten Leser zum Mitmeißeln und Nachlesen, das dürften die zwei Kandidaten sein, die auch in Riesa (im Schneetreiben!  ) standen: Nummer INummer IIWenn ich mir die Preisentwicklung bei den Essi's ansehen würde ich sagen - massiv unterbewertet, die Beiden!  Also, ran an den Speck und heimgeholt... Für mich ist das leider nix, derzeit keinen Platz und ich suche dann schon eher was VOLUMINÖSES...  Doppelte Schnapsglasklasse ist eher ungeeignet für Bergtouren.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
QUOTE (pittysammler @ 24.02.2013, 19:41) | Für mich war Riesa mal wieder Top. Hab schöne sachen für die 52er AWO bekommen und da ich schonmal da war, musste ich gleich noch ein Ersteigertes Fahrzeug mitbringen für meinen Kumpel. 601 S im absoluten Orginal zustand. |
Das ist aber nett, Vielen Dank! Weißt ja, wo du ihn abzuladen hast... mfG Christoph
|
|
|
mopedmichel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5560

|
Oswald: ..is das der 67er?.. Der T3 is aber auch geil Ich hab n paar Teile für die Murmel bekommen können über die ich mich sehr gefreut hab. aber alles in allem blieb der Rücksack recht leer! Grüße Michel
|
|
|
OTRIUS |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2758

|
QUOTE (andi2 @ 24.02.2013, 07:05) | Ich fand es waren weniger Händler und auch weniger Besucher da,und die da waren drängten sich wegen des schlechten Wetter in der Halle.Für Christian (Otrius )der Sperber.mfg |
Vielen Dank Andi! Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
pittysammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

|
QUOTE (Star73 @ 25.02.2013, 21:18) | QUOTE (pittysammler @ 24.02.2013, 19:41) | Für mich war Riesa mal wieder Top. Hab schöne sachen für die 52er AWO bekommen und da ich schonmal da war, musste ich gleich noch ein Ersteigertes Fahrzeug mitbringen für meinen Kumpel. 601 S im absoluten Orginal zustand. |
Das ist aber nett, Vielen Dank! Weißt ja, wo du ihn abzuladen hast... mfG Christoph |
Ich denke du stehst nur auf Mossi und Wartburg. Was willst du dann mit diesem Schuh ,der dir sowieso nicht passt?
Gruß Oswald
|
|
|
pittysammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 24.02.2013, 20:06) | QUOTE (pittysammler @ 24.02.2013, 19:41) | Für mich war Riesa mal wieder Top. Hab schöne sachen für die 52er AWO bekommen und da ich schonmal da war, musste ich gleich noch ein Ersteigertes Fahrzeug mitbringen für meinen Kumpel. 601 S im absoluten Orginal zustand. Mein Zugfahrzeug VW T3 Syncro war dem Wetter angepasst da ich diesen nur im Winter fahre. Für den Sommer gibts reichlich andere.
Gruß Oswald. |
Hey Oswald, der Trabi ist ja traumhaft! Deinem Kumpel allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück. Grüße Jörg Ps: Schade, dass man sich nicht mal getroffen hat. |
Hallo Jörg, Ich bin einer der 1. , der Früh auf dem Markt ist und der 1. der wieder weg ist. Habe noch nie einen , außer Henning, aus dem Forum getroffen. Hab auch keine Zeit dafür da mir sonst die besten Fälle wegschwimmen. Wird irgendwann mal klappen , das man sich übern weg läuft Gruß oswald
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|