Kolben geht immer fest
Scheunenfund |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6131

|
Häääää?!? Was!?
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Da hast du sicher Recht , allerdings : Bei den Ein-Satz-Posts von unserem Unbekannten , ist auch kaum einer wirklich gewillt , bei der Fehlersuche zu helfen ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Scheunenfund |
|
Newbie

|
Mein Gott! Soll ich hier Romane schreiben oder was?
|
|
|
Simson S51 B1-4 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5803

|
QUOTE (Scheunenfund @ 02.05.2013, 14:27) | Mein Gott! Soll ich hier Romane schreiben oder was? |
Ja! Du musst es genau beschreiben und auch mal was nachschauen was hier gesagt wird hexen können wir auch nicht. Da musst du schon selber ran.
MfG
--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore
Meldet euch einfach per PN.
MfG Enzo
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Scheunenfund @ 02.05.2013, 14:27) | Mein Gott! Soll ich hier Romane schreiben oder was? |
Kannst ruhig Raphael zu mir sagen ... Frage dich selbst mal ganz in Ruhe , wer hier was von wem will . Eine präzise Beschreibung des Problems ist da doch wohl das mindeste . Desweiteren könntest du dich ruhig mal in der Userecke vorstellen , damit man weiss , mit wem man es hier zu tun hat . Das ist hier durchaus üblich .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
|
|
|
Scheunenfund |
|
Newbie

|
Also hier nochmal eine genaue beschreibung:
Der Kolben war am Morgen auf einmal fest. Ich habe folgende Sachen nachgeguckt: Vergaser, Kickstarter und Zylinder, und habe ihn am gleichen Tag wieder gelöst seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

|
Noch genauer bitte ... "Zylinder nachgeguckt ." Hast du ihn runtergebaut ? Wenn der Kolben fest wäre , müsste das ja nun sehr schwer gegangen sein . Wie hast du den Zylinder "gelöst" ? Aus deinem ersten Beitrag ist zu schliessen , dass das öfters mal vorkommt , in deinem letzten Beitrag wiederum hört es sich so an , als wäre das Problem gelöst ? Tut mir leid , aber ich werde aus dem was du da schreibst , nicht wirklich schlau . Ich kann mir nicht vorstellen , dass der Kolben wirklich fest ist , dann müsstest du ja Fress-Spuren im Zylinder oder am Kolben sehen, ich denke eher , dass bei deinem Kickstarter was hängen bleibt .  Oder aber das Getriebe ist derart ausgelutscht , dass Zahnräder gegeneinanderklemmen. Das mit dem Namen/Userecke war nicht bei dir angekommen ?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|