Projekt Touren Awo
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ok
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SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
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Irgendwie brennt die Sicherung immer durch, da is irgendwo was verkehrt, bloß wo? Kann mir da jemand helfen? Die Ladekontrolllampe brennt auch die ganze Zeit über, wenn ich fahre...
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Da mein Tacho auch nicht funktioniert, hab ich mich heute dazu entschlossen, ihn mal auf zu machen. Natürlich ist mir beim Zeiger abnehmen gleich mal die Welle zerbrochen, weil die Nadel so bombenfest drauf saß  :x Das ist jedoch nicht so tragisch, da ich noch ein Austauschteil habe, von einem anderen zerbröselten AWO Tacho. Dann stellte ich fest, dass der Kilometerantrieb bei den Zahlen auch verschlissen ist, hab ich das Ding nu auch ausgetauscht und wieder zusammengeschraubt. Aber woran liegt es, dass die Tachonadel nicht von allein auf null zurück ging??? Grüße Crispin
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aha, aber da kann man doch nicht dran verändern oder? Bei den alten Teilen ist die Feder doch dann einfach nur ausgeleiert oder wie? Man könnte höchstens den Zeiger verdrehen... Ich hab mir heute erst mal einen neuen gekauft, mal sehen wie der funktioniert. Wenn ich den anderen wieder gängig bekommen, kommt der aber wieder rein. Ich hatte bei 4 verschiedenen Firmen wegen Reparatur angefragt, einer meldet sich nicht, der Lischke wills nicht machen, die anderen zwei waren sau teuer Grüße Crispin
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Gut zu wissen, danke
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Also ich hab das Teil jetzt wieder zusammen gefummelt, hab ihn zwar noch nicht eingebaut, aber wenn ich unten dran drehe mit der Hand schlägt der viel weiter aus, als der neue
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Ich hab vorhin mal den neuen Tacho ausprobiert: Der geht völlig nach dem Mond Kann das an der Tachowelle liegen? Tachoantrieb hab ich das X- Modul verbaut für den S2,5 Kardan und Hackergetriebe
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Heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten umgeändert: den Kabelbaum hab ich jetzt noch ein klein wenig anders verlegt, da an einer Stelle durchs Lenken die Ummantelung schon gebrochen war, die Tachowelle hab ich auch bisschen anders verlegt, mal sehen, ob der Tacho jetzt besser geht. Dann konnte ich heute noch einen Gepäckträger in Empfang nehmen. Das Teil ist echt super, richtig stabil ausgeführt, werd ich demnächst entlacken und schwarz lackieren, Kennzeichenunterlage ist auch bald da. Nur mit dem Vergaser muss ich nochmal sehen, was da wird  , den hat mal jemand von Flach- auf Rundschieber unprofessionell umgebaut... Den Zylinder werd ich bei Gelegenheit auch noch austauschen, der alte, neu geschliffene Zylinder liegt seit letzten Freitag wieder im Regal Grüße Crispin
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Heute hatte ich mal wieder ein Erfolgserlebnis Licht geht jetzt komplett Lag am alten Regler..., einzig die Hupe will noch keine Töne von sich geben, da werde ich mich wohl nochmal um Ersatz kümmern müssen... Grüße Crispin
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