Heute war Hochzeit
Gleichzeitig kamen die Keder an die Lampenmaske, Vergaser angeschlossen, Kennzeichenwinkel angebaut und so ein paar kleine Dinge.
Ich musste mir Stellmuttern für die Armaturen anpassen, da die Nachbauten mit M6 30mm eigentlich für die MZ gedacht sind. Ich will natürlich noch originale und optisch passenden einbauen, momentan habe ich aber keine mehr da und es funktioniert ja hoffentlich auch erstmal so. Hat jemand die Maße von den Spatz-Stellschrauben am Lenker? Ich habe jetzt beide auf M6 22mm gebracht, ich glaube dabei handelt es sich um das sonstige Simsonmaß. Allerdings ließ sich so heute der Bremsbowdenzug vorne nicht einhängen.

Mir fehlt sowieso noch der kleine Gummihut für die Vorderradnabe, den muss ich noch besorgen.
Sonst kommt morgen hoffentlich durch den Tipp von Marcel die Kette rein, Bowdenzüge alle richtig reinbauen, Zündung einstellen, die 2 Kabel im Scheinwerfer noch anschließen, den Batteriesammler bestücken und mal schauen, ob schonmal ein Funke kommt
Das Bild ist leider ziemlich bescheidener Qualität. Es ist immer schlecht für die Fotoqualität, die Kamera mit schmierigen Fingern anzufassen. Aber besser als nichts.
Angefügtes Bild